Synopsis

Eine Frau fährt mit ihrem Mann in eine abgelegene Hütte, um dort dem Alltag zu entfliehen und ein paar Tage in Ruhe zu verbringen. Allerdings müssen sie feststellen, dass sich in dieser Hütte der Geist eines Mannes befindet, der die Frau bedrängt. Mit der Zeit beginnt sie sich sehr komisch zu benehmen, und der Mann befürchtet, sie habe sich in den Geist des Mannes verliebt…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 24.09.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: 91
Uncut: unbekannt
Indiziert: unbekannt

DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 24.09.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: 87
Uncut: unbekannt
Indiziert: unbekannt

Cast & Crew

Regie: Tom Provost

Drehbuch: Tom Provost

Darsteller: Mira Sorvino, Shane West, Justin Kirk, Tony Curran, Muse Watson, Deobia Oparei

Produktion: Brandon Blake, Daniel Myrick, Tom Provost, Tom Rice, Mira Sorvino

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.