The Sacrament

The Sacrament
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 99 Minuten

Der Fotograf Patrick reist mit zwei Freunden und Kollegen in die kleine Gemeinde Eden Parish um dort seine Schwester zu treffen, die dort lebt, seitdem sie die Entzugsklinik verlassen hatte. Patrick möchte seine Schwester wiedertreffen, doch seine Kollegen erhoffen sich von der Reise eine Story zu finden. Sie interviewen die Einwohner von Eden Parish, welche allesamt nur gute Wörter für ihre Heimat übrig haben, doch die zwei Filmemacher bemerken nach kurzer Zeit, dass hier auch eine dunkle Seite herrscht, die die friedliche Ruhe vor Ort bedroht...

Scary-Movies Rating

8/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
5/10
Splatter
1/10
Trash
1/10
Tragik
8/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ti West
Drehbuch:
Ti West
Darsteller:
Joe Swanberg, Amy Seimetz, Kate Lyn Sheil, AJ Bowen, Kentucker Audley, Donna Biscoe, Gene Jones, Cal Johnson, Millie Wannamaker, Lj Smith, Lashaun Clay, Derek Roberts, Dale Neal, Mitchell Wright, Dennis Clark, Eric E. Poe, Conphidance, Alisa Locke, Shirley Jones Byrd, DeAnna Middlebrooks
Produktion:
Molly Conners, Jacob Jaffke, Peter Phok, Eli Roth, Christopher Woodrow

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

ich fand ihn wirklich ham(...)

von mavandarkness am 22. November 2017

ich fand ihn wirklich hammer sehr interessant und nach einem wahren ereigniss nachempfunden und das grade liebe ich .wenn man sich darauf einlässt das es so etwas wirklich gegeben hat muss man schon schlucken .für menschen die sich sehr für die ps...
Ganze Review lesen

ich fand ihn wirklich hammer sehr interessant und nach einem wahren ereigniss nachempfunden und das grade liebe ich .wenn man sich darauf einlässt das es so etwas wirklich gegeben hat muss man schon schlucken .für menschen die sich sehr für die psyche hinter der person interessieren sehr zu empfehlen:)
8,5-9/10

Review schließen

eher subtiler horror. mit(...)

von 666 am 15. August 2016

eher subtiler horror. mit psycho-thriller-elementen. und drama. man muss sich darauf einlassen, denn man weis doch vorher schon, welche richtung das einschlagen wird. dazwischen kann man als lückenfüller betrachten, wenn man denn weis was passiert....
Ganze Review lesen

eher subtiler horror. mit psycho-thriller-elementen. und drama. man muss sich darauf einlassen, denn man weis doch vorher schon, welche richtung das einschlagen wird. dazwischen kann man als lückenfüller betrachten, wenn man denn weis was passiert. wenn man sich aber darauf einlässt, kann ein spannender filmabend daraus werden. zu sehen bekommt man die mit tiefesten abgründe des menschlichen handelns und denkens. und es wird einem klar, wie schnell man in die fänger solcher menschen kommen kann. wir denken uns natürlich, dass man selbst nicht so bescheuert wäre, aber es bedarf nur etwas, was unseren geschmack trifft und schon sind wir schneller dabei, als uns lieb sein kann. der film regt regelrecht zum philosophieren an. wie würde man selbst vor gehen?

also klar sollte sein, wenn man gezwungen wird zu bleiben, wird man nicht umhin kommen, zu töten. und im grunde haben in solch gemeinden nur psychopathen eine chance, die masse auf ihre seite zu bringen. um den anderen psychopathen zu stürzen. es kommen mir aber auch worte in den sinn wie, natürliche auslese. immerhin waren viele freiwillig gekommen und waren zu feige, sich zu wehren. aber das ist ja auch das system, es werden nur willensschwache menschen rekrutiert. im grunde nichts anderes wie der kapitalismus...

Review schließen

Spanned ist der schon. G(...)

von der typ da am 29. August 2015

Spanned ist der schon. Gruselig aber nicht, es ist viel mehr ein Psychothrillér. Grusel: 1 ( Wegen dem Interview) Spannung: 9 Gewalt: 4 Splatter: 2 Trash: 0 Tragik: 7 Alles in allem ein guter Film. ...
Ganze Review lesen

Spanned ist der schon.
Gruselig aber nicht, es ist viel mehr ein Psychothrillér.
Grusel: 1 ( Wegen dem Interview)
Spannung: 9
Gewalt: 4
Splatter: 2
Trash: 0
Tragik: 7
Alles in allem ein guter Film.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren