Synopsis

Carl befindet sich in einem tiefen Wald – ohne genau zu wissen wo er ist und wie er hier hingekommen ist, muss er sich gegen brutale Hinterwäldler wehren, die ihn angreifen und verletzen wollen. Er ahnt noch nicht, dass hinter dem Angriff die Opfergabe für einen Dämon steckt. Aber nicht nur er ist das Ziel dieses mysteriösen Clans, denn auch eine Frau namens Jade wurde von ihnen entführt und gefoltert. Werden sie es schaffen den Wald jemals wieder zu verlassen?

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
3/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 2.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Donau-Film)
Starttermin: 08.11.2013
Laufzeit: ca. 79 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Donau-Film)
Starttermin: 08.11.2013
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Cezil Reed, Lydelle Jackson

Drehbuch: Lydelle Jackson, Cezil Reed

Darsteller: John Halas, Alana Jackler, Lynnette Gaza, Linda Kennedy, Frank Bliss, Lynn Mastio Rice, Olivia Szego, Gordon Price

Produktion: Lydelle Jackson, Julian Boggan, Cezil Reed, Michelle Miller

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.