Synopsis

Die Überlebenden Nell und Stephen, die sich in ihrer neuen Wohnung in Hollywood gegen einen brutalen Serienkiller behaupten mussten und dabei nur mit schweren Verletzungen entkommen konnten sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Weil der verrückte Killer den Polizisten entkommen konnte machen sich die zwei technisch sehr gut ausgerüsteten CSI Kriminalbeamten Cole und Barnes gemeinsam mit dem LAPD Fallanalytiker McGavin auf die Suche nach ihm. Dabei kommen sie seiner Geschichte auf die Spur, die bei einem verrückten Wissenschaftler lange vor unserer Zeit beginnt. Gleichzeitig befinden sich Nell und Stephen aber immernoch in größter Gefahr, denn der Killer lässt seine Opfer nicht am Leben…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (KSM)
Starttermin: 19.08.2013
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (KSM)
Starttermin: 19.08.2013
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Dean Jones

Drehbuch: Dean Jones

Darsteller: Brain Krause, Ethan Phillips, Chauntal Lewis, Mila Brener, Bruce Dern

Produktion: Starr Jones, Robert Diaz Leroy

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.