Synopsis

Sechs Teenager fahren mit einem Boot aufs Meer hinaus, um dort ein wenig Spaß zu haben. Doch auf hoher See versagt der Motor plötzlich und will nicht mehr anspringen. Als die Teenager schon davon ausgehen, hier auf dem Meer verdursten und verhungern zu müssen, naht ein Fischerboot mit einem Mann an Bord. Doch dieser Mann bringt nicht die ersehnte Hilfe, sondern hat einen anderen Plan: Er bringt sie zu den „Watermen“…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (After Dark Germany)
Kinostart: 24.01.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Matt L. Lockhart

Drehbuch: Matt L. Lockhart

Darsteller: Jason Mewes, Richard Riehle, Floyd Abel, Blakely Bunnell, Scott Davis, Joy Glass, Luke Guldan, Tara Heston, Tyler Johnson, Matt L. Lockhart, Joe Monds, Ashley Myers, Gordon Price, A.J. Roberts

Produktion: Matt L. Lockhart

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.