The Wee Man

The Wee Man
Genre:
Drama
Jahr:
2012
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 100 Minuten

Der Junge Paul Ferris lebt nicht nach dem Motto seines Vaters "Du weißt nichts! Du sagst nichts! Du tust nichts!". Das harte Leben im Arbeiterviertel Black Hill in den 60er Jahren fordert viel von ihm, doch er steht seinen Mann, und das schon als kleiner Junge. Er setzt sich ein Ziel in seinem Leben: Sich nach oben durchzuboxen und irgendwann Macht über die Menschen zu haben, für die er respektiert wird. Er steigt in das organisierte Verbrechen ein und arbeitet irgendwann für den Paten...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Cast & Crew

Regie:
Ray Burdis
Drehbuch:
Ray Burdis
Darsteller:
Patrick Bergin, Hannah Blamires, Steven Borrie, Martin Compston, Chris Cowlin, Steve Daly, Simon DeSilva, Paul Donnelly, Gary Driscoll, Michael Elkin, David Elliot, Greg Forrest, James Forrest, Jonny Forrest, CathyAnne Fox, David Gillespie
Produktion:
Mike Loveday

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren