Synopsis

Die Grundschullehrerin Clémentine kommt von der Arbeit nach Hause zu ihrem Mann Lucas, wo sich die beiden einen gemütlichen Abend machen. Kurz bevor sie schlafen gehen wollen werden sie jedoch von einem Autofahrer belästigt, welcher vor dem Haus steht und sie mit dem Fernlicht blendet und daraufhin davonfährt. Doch das soll nicht das letzte seltsame Ereignis in dieser Nacht bleiben, denn später kehren die Personen aus dem Auto wieder zurück zu dem Pärchen und brechen in das Haus ein. In Panik versuchen sich Clémentine und Lucas zu verstecken, doch werden sich dem Schrecken der Einbrecher schon bald stellen müssen. Werden die Zwei diese Nacht überleben können?

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4/10
Spannung:
8/10
Gewalt:
2.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
0.5/10
Tragik:
5/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 24.05.2007
Laufzeit: ca. 74 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: David Moreau, Xavier Palud

Drehbuch: Xavier Palud, David Moreau

Darsteller: Olivia Bonamy, Michaël Cohen, Adriana Mocca, Maria Roman, Camelia Maxim, Alexandru Boghiu, Emanuel Stefanuc, Horia Ioan, Stefan Cornic, George Iulian

Produktion: Richard Grandpierre

Kommentare

3 Kommentare

  • Mimmi02

    Sehr spannend

  • Parsa

    Sehr gut gemachter und spannender Film.

  • Jini

    Ich finde den Film schlecht, da ich keine auf „alt“ gemachten Filnme mag, habe nach der Hälfte aufgehört.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.