Synopsis

Der übergewichtige Anwalt Billy Halleck und seine Frau sind gerade von einer Feier auf dem Heimweg. Abgelenkt von seiner Frau, die ihm eine kleine Freude bereitet, achtet Billy nicht auf die Straße und überfährt die 76-jährige Tochter eines Zigeunerbosses. Durch seine guten Kontakte kommt Billy ohne eine Strafe des Richters davon, doch das lässt der Zigeunerboss nicht auf sich sitzen. Er verflucht Billy und zwei seiner Komplizen, die vor Gericht für ihn ausgesagt haben…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
TV Version, Uncut

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Tom Holland

Drehbuch: Stephen King, Michael McDowell, Tom Holland

Darsteller: Robert John Burke, Joe Mantegna, Lucinda Jenney, Michael Constantine, Kari Wuhrer, Bethany Joy Galeotti, Time Winters, Howard Erskine, Terrence Garmey, Randy Jurgensen, Jeff Ware, Antonette Schwartzberg

Produktion: Mitchell Galin, Richard P. Rubinstein

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.