Synopsis

Drei Freunde finden ihren Nachbarn, der Wissenschaftler war, tot in seiner Wohnung auf. Sie finden bei ihm eine mysteriöse Kamera, die, so finden sie heraus, Fotos von der Zukunft macht. Fasziniert von der Kamera nutzen sie diese um Geld zu verdienen, sich in der Liebe Vorteile zu verschaffen oder andere Dinge. Doch als mehr Leute von der Kamera Wind bekommen beginnt der Spaß Ernst zu werden und schon bald befinden sich die drei Freunde nicht mehr in Sicherheit…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
6.5/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Originalfassung, Uncut

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Bradley King

Drehbuch: Bradley King, B.P. Cooper

Darsteller: Danielle Panabaker, Matt O'Leary, George Finn, John Rhys-Davies, Amin Joseph, Jason Spisak, David Figlioli, Sharon Maughan, Judith Drake, Mark C. Hanson

Produktion: B.P. Cooper, Rick Montgomery

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.