Synopsis

Stephen und Nell ziehen gemeinsam in Hollywood in ein Apartment in einem sehr alten Gebäude ein. Stephen ist angehender Arzt und hat deshalb in der Klinik viel zu tun, so bleibt die arbeitslose Nell tagsüber in dem Haus und muss sich allein die Zeit vertreiben. Weil die Wände des Hauses quasi nur aus Pappe bestehen kann sie jedes Wort ihrer Nachbarn mithören und bekommt deshalb nicht selten auch die heftigen Auseinandersetzungen in den anliegenden Räumen mit. Irgendwann beginnt sie zu glauben, dass einige ihrer Nachbarn Verbrechen zum Opfer gefallen sind und ruft die Polizei, welche bei mehreren Besuchen aber nichts feststellen konnte. Nell’s Befürchtungen sollen damit aber nicht gestillt sein, sondern sie beginnt selbst Nachforschungen anzustellen was sich als großer Fehler entpuppt. Denn in ein paar geheimen Räumen in dem Gebäude lauert ein dunkles Geheimnis…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
3/10
Trash:
2/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (STUDIOCANAL)
Starttermin: 09.08.2005
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Tobe Hooper

Drehbuch: Jace Anderson, Adam Gierasch

Darsteller: Angela Bettis, Brent Roam, Marco Rodríguez, Rance Howard, Juliet Landau, Adam Gierasch, Greg Travis, Christopher Doyle, Adam Weisman, Christina Venuti, Sara Downing, Jamison Reeves, Stephanie Silverman, Alan Polonsky, Charlie Paulson

Produktion: Tony DiDio, Gary LaPoten, Terence S. Potter, Jacqueline Quella

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.