Synopsis

Die Stadt „Perfektion“ hat nur etwas mehr als 10 Einwohner und liegt mitten in der Wüste, von Sand und Bergen umgeben und hunderte Meilen entfernt von der nächsten Stadt. Eines Tages werden die Bewohner plötzlich von mysteriösen Todesfällen heimgesucht, von denen sie erst glauben, dass sich ein Serienkiller in der Gegend aufhält. Jedoch müssen sie auf der Suche nach Spuren feststellen, dass sie von noch etwas viel Schlimmeren bedroht werden: von riesigen Raketenwürmern, die jeden, der sich in ihrem Weg stellt, töten werden…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
4/10
Trash:
4/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Universal Pictures)
Starttermin: 04.11.2010
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Universal Pictures)
Collector's Edition
Starttermin: 04.11.2010
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Ron Underwood

Drehbuch: S.S. Wilson, Brent Maddock

Darsteller: Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter, Michael Gross, Reba McEntire, Robert Jayne, Charlotte Stewart, Tony Genaro, Ariana Richards, Richard Marcus, Victor Wong, Sunshine Parker, Michael Dan Wagner, Conrad Bachmann, Bibi Besch

Produktion: Brent Maddock, S.S. Wilson

Kommentare

2 Kommentare

  • TOM

    einfach nur klasse rasant und macht spass

  • derschrecklichesven

    Toller Film hab ich mit 13j.das erste mal gesehen( wow ist schon ein viertel Jahrhundert her ich werde alt Leute) ist natürlich ein b- movie aber mit guten und bekannten Darstellern wie Kevin Bacon und Fred Ward die Effekte können sich noch heute sehen lassen 8 von 10 punkten.hat bei meiner Generation einen leichten Kultstatus.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.