Synopsis

Es ist Halloween – Vampire, Geister, Monster und Serienkiller rennen durch die Straßen, doch davon sind nicht alle verkleidet! Vier gruselige Kurzgeschichten spielen sich diese Nacht in einer kleinen Stadt ab und stehen am Ende alle miteinander in Verbindung.

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
8.5/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
7.5/10
Trash:
4/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 9 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Warner Home)
Starttermin: 16.10.2009
Laufzeit: ca. 79 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Michael Dougherty

Drehbuch: Michael Dougherty

Darsteller: Quinn Lord, Brian Cox, Dylan Baker, Anna Paquin, Leslie Bibb, Rochelle Aytes

Produktion: Bryan Singer

Kommentare

18 Kommentare

  • Elecrowave1.0

    Was für ein verrückter Film… empfehlenswert :)

  • die hand

    watt für ein schrott nichts für fans des genres !!

    • JustMe

      Natürlich ist Trick´r Treat etwas für Fans des Genres und erst recht kein Schrott! Er ist eben ein kleiner, feiner Film, der zu intelligent ist, um Fans von schwachsinniger Slasher-Splatter-Idiotie zu begeistern. Wer keine Lust auf den xten Teenies-werden-abgeschlachtet-Horror hat, darf sich den gern ansehen.

  • Meddah

    Nette Bilder und liebevolle Details, doch absolut keinerlei Schrecksekunden und nichts von Horror. Auch passen die einzelnen Geschichten nicht zusammen und lassen den Betrachter eher verstörrt zurück.
    Erfüllt nicht die Erwartungen

  • Hannes

    Der Film ist genial !
    Nicht nur durch die Verknüpfungen die am Ende zu einem Aha führen.
    Ja, ich musste sogar lachen ! Teils ist der Filme ein bisschen gruselig,
    gewalt ist auch drin aber nicht viel. Für Blutvergißen-Fans nicht das Richtige, für alle anderen ( auch für sensible (die müssen halteinmal oder zweimal wegschauen ) sehenswert, die Halloween mit seinen Traditionen lieben.

  • Mtrls

    also gruselig ist der film in keinster weise…habe mich in der beziehung auch eher gelangweilt.
    der film an sich ist aber nicht schlecht..kann man aufjedenfall mal angucken :)

    anfangs ist der film vll verwirrend aber es löst sich dann alles auf wenn man erstmal den dreh raus hat :D

  • Blubbi

    Meiner Meinung nach war der Film absoluter Schwachsinn.

  • anderz

    mein gott ist der film schlecht. der is sowas von langweilig. scheiß kleine kinder, die nerven tierisch.
    vergeudete zeit, schaut auf jeden fall was anderes

  • PhoenixMIX

    Quinn Lord Little Sparrow zeigt hier sein Können,als Sam. Der Spatz ist der heimliche Star in diesem Film. Zu Unrecht um seine Kinoaufführung gebracht aus Angst Trick R Treat nimmt Saw die Kinobesucher weg, hat der niedliche Quinn 2 Jahre warten müssen, damit die Fans ihn endlich sehen konnten.

  • AlexChibi

    ….
    Sry, der war so langweilig hab den nicht bis zum Ende durchgezogen.

  • Mauhin

    @die hand: So ein Schwachsinn, ich bin ein riesen Horror Fan und ich liebe diesen Film, weil es mal was anderes ist!! Einer der Top 3 Horrorfilme wie ich finde

  • Viech

    Vllt. fehlt dem Film etwas der Grusel.. wird aber durch den Coolnessfaktor völlig aufgehoben… Habe ihn zufällig mal gesehen und fand ihn klasse

    guter Film der mal nich so 0815 daherkommt…

    kann auch den „kurzfilmfans“ empfohlen werden, da er sich ja im grunde aus mehreren kleinen Geschichten zusammensetzt.

    zuletzt noch was an die Moderatoren hier… zieht euch mal die „Tales from the Crypt“ Serie/Filme rein… denke die würden sich auf eurer Seite auch wohlfühlen.

  • naddy

    Frag mich echt wer hier die Punkte Vergabe mach! Was für ein Sch… Film. Hab ich echt besseres zu machen als dieser schrott zu gucken. Das der Film ab 18 Jahren ist, ist echt ein Scherz . Da hab ich mit 10 schlimmere Filme gesehen… LÄCHERLICH!!!

  • slehmann

    für mich einer der besten Horrorfilme ever – macht Laune

  • fckw

    einfach schlecht !! weder gruselig noch spannend ^^

  • Robin...

    10/10

    Der Film kommt jedes Halloween in den Player *freu*

  • dark

    ich denke die meisten hier gehen zum lachen in den keller!! ein horror film muss nicht immer literweise blut enthalten..er soll ja auch spass machen..und das tut dieser film allemal..geb zu die efekte sind manchmal etwas von vorgestern ( wehrwölfe ) :) aber sogar das hat seinen ganz eigenen charm…ok ich geb zu,er könnte locker als fsk 16 durchgen..aber das ist ansichtsache…mir hat der film sehr gut gefallen und wer am ende nicht die zusammenhänge versteht,sollte ihn nocheinmal ansehn..wird alles erklärt…fazit: gutes popcorn kino

  • alex

    Schrott der film ist total langweilig und kaum gruselig

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.