Synopsis

Tucker und Dale, zwei ungepflegt aussehende Hinterwäldler, wollen sich ein gemütliches Wochenende in ihrer eigenen abgelegenen Ferienhütte machen. Auf der Hinfahrt haben sie fast einen Unfall mit einer Gruppe Jugendlicher auf die sie später erneut treffen werden. Doch dieses zufällige Treffen interpretieren die Jugendlichen als Bedrohung und als sie sehen wie Tucker und Dale ein Mädchen aus der Gruppe vor dem Ertrinken retten, was vielmehr wie ein Mordversuch aussah, ist für die Jugendlichen eins sicher: Tucker und Dale sind zwei Serienkiller…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
6.5/10
Splatter:
6.5/10
Trash:
2.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Universum Film Home Entertainment)
Limited Steelbook Collectors Edition inkl. DVD
Starttermin: 04.01.2013
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Universum Film Home Entertainment)
Starttermin: 22.07.2011
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Blu-ray (Universum)
Starttermin: 22.07.2011
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Eli Craig

Drehbuch: Morgan Jurgenson, Eli Craig

Darsteller: Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden, Jesse Moss, Philip Granger, Brandon Jay McLaren, Christie Laing, Chelan Simmons, Travis Nelson, Alex Arsenault, Adam Beauchesne, Joseph Allan Sutherland

Produktion: Morgan Jurgenson, Albert Klychak, Rosanne Milliken

Kommentare

5 Kommentare

  • uschi

    Der film ist einfach nur zum ablachen und auch etwas blutig aber ich kann ihn nur empfehlen!!!

  • Otard

    Der Film ist wirklich sehr gut, denn hat die typischen Hinweise auf bekannte Horrorfilme (Bsp. Tanz der Teufel, Texas Chainsaw Massacre u.a.). Der Film ist aber eher Komödie als ein typischer Horrorfilm. Ich habe sehr gelacht und im Kino gab es sogar Applaus für den Film. Aber man muss mit dem typischen Horror-Szenario (Wald-Hütte-CollegeKids) vertraut sein.

  • Eisenfresse

    Dieser Film hat mal wieder frischen wind reingebracht. Ich habe mich zwischendurch weggeschriehen weil es einfach hammer war. Nur zu Empfehlen!

  • Proxy

    HI

    also für mich einer der besten und lustigsten horror film die ich jeh gesehen habe ich dachte immer shawn of the dead wäre zum wegschiessen aber der übertrifft alles

  • Tobias Ölgartner

    Der ist einfach nur geil

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.