UFO - Es ist hier!

UFO - Es ist hier!
Genre:
Horror, Science-Fiction
Jahr:
2016
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 83 Minuten

Eigentlich wollten sie etwas ganz anderes in dem Wald vor die Linse bekommen, doch als ein Feuerball über die Köpfe der fünf Filmstudenten vorbeifliegt und nicht all zu weit entfernt einschlägt machen sie sich auf den Weg dorthin. Jedoch können sie am Einschlagsort nur noch einen verkohlten Krater vorfinden und nicht den Grund dafür. Also übernachten sie im Wald, um am nächsten Tag im Hellen herauszufinden, was das war. Doch am nächsten Tag ist einer der Filmstudenten spurlos verschwunden, weshalb sich die anderen auf die Suche begeben. Nichts ahnend, dass sie beobachtet werden...

Scary-Movies Rating

5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
4/10
Gewalt
0.5/10
Splatter
3/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
5/10

Filmstarts

Kino

28. Oktober 2016

daredo

Cast & Crew

Regie:
Daniele Grieco
Drehbuch:
Daniele Grieco
Darsteller:
Laura Berlin, Fabio Cimpeanu, Nika Cimpeanu, Leonard Hohm, Andreas Ladwig, Dennis Mojen, Hacky Rumpel, Olga von Luckwald, Jan Walter
Produktion:
Daniele Grieco

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film erhält von mir (...)

von Sylvia am 26. Januar 2017

Der Film erhält von mir 6/10 Punkten.Ich finde ihn mal gar nicht so schlecht.Nur hätte die Spannung im Wald intensiver sein und aufrechterhalten werden müssen.Das hätten die Filmleute mit mehr unnatürlichen Vorgängen(Stimmen,Geräusche,Visionen...
Ganze Review lesen

Der Film erhält von mir 6/10 Punkten.Ich finde ihn mal gar nicht so schlecht.Nur hätte die Spannung im Wald intensiver sein und aufrechterhalten werden müssen.Das hätten die Filmleute mit mehr unnatürlichen Vorgängen(Stimmen,Geräusche,Visionen,Zeichen,Warnungen)erreicht.Was dem Film dann alles Gruselige geraubt hat,ist das ausserirdische Monster!Zum Totlachen,ehrlich!Das ist doch überlebt!Warum nicht eine Art "Greys" oder "Slendermans" als Aliens benutzen,die Botschaften über die Handys der Protagonisten einschicken,wie etwa:"Wir sehen euch,o.ä." DAS ist Angstmache und das kommt im Film irgendwann total abhanden.Schade!

Review schließen

Deutschland...... nicht g(...)

von Michi am 11. November 2016

Deutschland...... nicht gerade ein Land welches berühmt für seine Horrorfilme ist. Nichtsdestotrotz wollte/musste ich den Film eine Chance geben. Was soll ich sagen, die ersten 30 Minuten haben mich positiv überrascht. Die Story schien gut, Schaus...
Ganze Review lesen

Deutschland...... nicht gerade ein Land welches berühmt für seine Horrorfilme ist.
Nichtsdestotrotz wollte/musste ich den Film eine Chance geben.

Was soll ich sagen, die ersten 30 Minuten haben mich positiv überrascht. Die Story schien gut, Schauspielerische Leistung war angemessen etc.

Leider triftet der Film aber mit der Zeit in eine (selbst für einen Found-Footage Streifen) Aneinanderreihung unmöglicher Aktionen der Darsteller. Da verhalten sich selbst die teens in den meisten Amerikanischen Found-Footage Filmen logischer. Die Story wird dadurch leider mehr als unglaubwürdig.

Es war letztendlich ein netter Versuch der aber nur halbwegs gelungen ist. Der Film hatte potential für mehr.

Die Bewertung ist halbwegs gerechtfertigt und wer nicht zuviel erwartet und einen Deutschen Film schätzt kann sich ihn ruhig mal reinziehen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren