Unknown User

Unfriended
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 82 Minuten

Nachdem ein peinliches Video von ihr von einer anonymen Person im Internet veröffentlicht wurde bringt sich eine junge Schülerin vor laufender Kamera um. Genau ein Jahr später, während sich sechs Schüler der gleichen High School in einem Videochat unterhalten, klinkt sich der Account der toten Schülerin ein. Anfangs scheint es sich um einen schlechten Scherz zu handeln, doch dieser Chat soll für die noch lebendigen Schüler zu einem wahren Albtraum werden...

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
4/10
Splatter
2.5/10
Trash
1.5/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

16. Juli 2015

Universal Pictures Germany | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Levan Gabriadze
Drehbuch:
Nelson Greaves
Darsteller:
Cal Barnes, Matthew Bohrer, Courtney Halverson, Shelley Hennig, Renee Olstead, Will Peltz, Mickey River, Heather Sossaman, Moses Jacob Storm, Jacob Wysocki, Darell M. Davie
Produktion:
Timur Bekmambetov, Nelson Greaves

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Unknown User Unknown U(...)

von Tim Hofmann am 7. Januar 2016

Unknown User Unknown User ist ein sehr besondere Film, da es so einen wie ihn noch nie gab. In denn Film sind es 6 "Freunde" wo Skypen. Aber schnell fällt ihnen auf das ein unbekannter Benutzer dabei ist und sie können ihn nicht raus schmeißen. Ab...
Ganze Review lesen

Unknown User

Unknown User ist ein sehr besondere Film, da es so einen wie ihn noch nie gab.

In denn Film sind es 6 "Freunde" wo Skypen. Aber schnell fällt ihnen auf das ein unbekannter Benutzer dabei ist und sie können ihn nicht raus schmeißen. Aber alles ist sehr merkwürdig weil es am Jahres tag der verstorbenen Freundin ist. Der Unbekannte Benutzer will spiele mit ihnen spielen wer nicht mit spielt Stirbt, Naja aber das ende ist anders als erwartet!.

Unknown user hat im Kino FSK 12 und auf DVD FSK 16 ich hätte ihm in Kino auch FSK 16 gegeben aber dann wäre bestimmt die Zielgruppe nicht mehr dabei gewesen.

Film bekommt von 10 Punkten 6,5 Punkte.

Der Film war nicht schlecht aber beim 2 mal anschauen war es sehr langweilig weil man genau wusste was passiert, das passiert bei mir aber sehr selten ,

Review schließen

schlechtester horrorfilm (...)

von katharina am 24. Oktober 2015

schlechtester horrorfilm den ich je gesehen habe. Keine spannung,nicht grusellig einfach garnichts. Der film hat eine schlechte qualität. Es ist nur schade dass man für diesen Film im Kino geld ausgegeben hat. ...
Ganze Review lesen

schlechtester horrorfilm den ich je gesehen habe. Keine spannung,nicht grusellig einfach garnichts. Der film hat eine schlechte qualität. Es ist nur schade dass man für diesen Film im Kino geld ausgegeben hat.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren