Synopsis

Nachdem die jungen Mädchen Annie und Mary von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden droht ihnen nicht das Gefängnis, sondern etwas nach viel Schlimmeres. Denn Sherif Harrison und Officer Cooger nehmen die beiden mit in einen abgelegenen Wald und beginnen dort, die zwei Mädchen zu vergewaltigen. Als der Sherif dabei jedoch die Kontrolle über sich selbst verliert und Mary ausversehen tötet, schafft es Annie vor den zweien zu fliehen. Glücklicher Weise stößt sie in dem Wald auf den Einsiedler Kyle, welcher sie aufnimmt und zu beschützen versucht. Doch seine Hütte ist dem Sherif und dem Officer bekannt, weshalb Annie und Kyle schon bald Besuch von den beiden bekommen werden…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 04.07.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 04.07.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Michael Biehn

Drehbuch: Michael Biehn

Darsteller: Michael Biehn, Jennifer Blanc, Ryan Honey, Danielle Harris, Denny Kirkwood, Tanya Newbould, Dana Daurey, Alyssa Lobit, Samuel N. Benavides, Nidah Barber

Produktion: Jennifer Blanc, Lorna Paul

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.