Synopsis

Nachdem sie jahrelang auf der Suche nach Schutz durch die zerstörte Stadt herumgeirrt sind, findet ein Geschwisterpaar in einem der letzten intakten Gebäude einen Unterschlupf. Drinnen treffen sie auf einen Mann, der ihnen ein gefährliches Angebot macht, mit dem sie Draußen überleben können sollen…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (Drop-Out Cinema)
Kinostart: 06.10.2016
Laufzeit: ca. 79 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Auf Amazon kaufen Blu-ray
Starttermin: 09.12.2016
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD
Starttermin: 09.12.2016
Laufzeit: ca. 79 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Emiliano Rocha Minter

Drehbuch: Emiliano Rocha Minter

Darsteller: María Cid, María Evoli, Diego Gamaliel, Noé Hernández, Gabino Rodríguez

Produktion: Julio Chavezmontes, Moisés Cosío, Emiliano Rocha Minter

Kommentare

1 Kommentar

  • Sally

    wwwaasss zum f****** hab ich da gesehn…..
    wenn mir die filmbeschreibung nicht gesagt hätte in was für einer welt das spielt wär ich noch verwirrter und irritierter..
    ich liebe horror
    aber den film versteh ich nicht…null…what the fuck war das?! kann mir den einer mal erklären?
    im endeffekt besteht der film fast nur aus porn genitalien, EXTREM weit hergeholter pseudo ästehtik inzest nekrophilie und hat im allgemeinen NICHTS mit der filmbeschreibung zu tun…
    wirklich fantasy war da auch nicht außer das nach und nach alle ihrgentwie…gaga geworden sind
    seltsame handlung und undurchschaubarer plot :/
    also…
    Wer auf sinnlosen kranken scheiß ohne hand und fuß steht (und ich meine nicht krank im matyrs sinne sondern eher krank im „das drehbuch hat wohl einer in der anstalt geschrieben“ Sinne (nicht als beleidigung gemeint)) …
    wie eine reihe von nahezuh zusammenhangslosen ereignissen und sexszenen die alle versuchen kunst zu sein…
    ….
    weird… ich geb dem film keine bewertung da es bestimmt leute gibts die sowas mögen… aber meins war der nicht

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.