Synopsis

Als Eva mit Kevin schwanger ist gibt sie ihren Job auf und möchte sich von nun an nur um ihren Sohn kümmern. Doch schon in Kevins ersten Lebensjahren gibt es schwierige Momente in der Beziehung zwischen Mutter und Sohn und Eva zweifelt an ihren Fähigkeiten als Mutter. Als Kevin 15 Jahre alt ist macht er etwas schreckliches, was die ganze Verwandtschaft verstört und was Eva auf die Gedanken bringt, ob sie ihren Sohn jemals geliebt hat und ob die Tat von Kevin mit ihre Schuld war.

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Kino
Kinostart: 16.08.2012
Laufzeit: ca. 112 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Lynne Ramsay

Drehbuch: Lynne Ramsay, Rory Kinnear

Darsteller: Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller, Jasper Newell, Rock Duer, Ashley Gerasimovich, Siobhan Fallon, Alex Manette, Kenneth Franklin, Leslie Lyles

Produktion: Jennifer Fox, Luc Roeg, Robert Salerno

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.