Willow Creek (2013)

Originaltitel: Willow Creek
Land: USA
Genre: Horror, Bigfoot, Found Footage
Spielzeit: ca. 80 Minuten

Jim und seine Freundin Kelly sind in Willow Creek in Kalifornien, um in die Fußstapfen der zwei Bigfoot-Forscher Patterson und Gimlin zu treten, welche im Jahr 1967 das wohl berühmteste Video des legendären Monsters gedreht haben. Jim glaubt daran, dass es Bigfoot wirklich gibt und hält deshalb jeden Schritt der beiden auf Kamera fest. Seine Freundin hingegen ist skeptisch und glaubt nicht an die Geschichten die man sich erzählt. In der kleinen Stadt werden die beiden gewarnt vor dem, was in den abgelegenen Gebieten auf sie wartet. Sich das Ziel, Bigfoot hier in Willow Creek zu filmen, fest in den Kopf gesetzt, machen sich die beiden Hobbyfilmer auf um nach dem Wesen zu suchen…

VoD Streams / Kaufen

Stream anschauen: Instant Video, maxdome

DVD/ Blu-ray kaufen: Amazon.de

Willow Creek Trailer

Diese Filme könnten dich interessieren

Cast & Crew

Regie: Bobcat Goldthwait
Drehbuch: Bobcat Goldthwait
Darsteller: Alexie Gilmore, Bryce Johnson, Laura Montagna, Bucky Sinister, Peter Jason, Timmy Red, Steven Streufert, Shaun L. White Guy Sr., Nita Rowley, Tom Yamarone
Produktion: Sarah de Sa Rego, Aimee Pierson

Verwandte Artikel


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: