Synopsis

Die Anfänge der ganzen Wrong Turn Filme – In einem abgelegenen Krankenhaus in dem Wald von West Viginia sind 3 Hinterwäldler auf einem blutrünstigen Killertrip. Schlecht für die Gruppe von Teenagern, die sich in diesem Krankenhaus einen Schutz vor dem herannahenden Schneesturm gesucht haben…

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
5.5/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
8.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
US Blu-ray OTon, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Highlight)
stark gekürzt
Starttermin: 19.01.2012
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Highlight)
stark gekürzt
Starttermin: 19.01.2012
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Declan O'Brien

Drehbuch: Declan O'Brien

Darsteller: Terra Vnesa, Dean Armstrong, Kaitlyn Wong, Tenika Davis, Jennifer Pudavick, Kristen Harris, Victor Zinck Jr., Sean Skene, Scott Johnson, Dan Skene, Ali Tataryn, Glen Thompson

Kommentare

10 Kommentare

  • Waht?

    Mein Gott WrongTurn4 Wird So Hammer ich Freue mich schon auf die Deutsche Sprache im film dan schaue ich es mit par Freunden an! :D

  • madman

    schönes Teil, freu mich tierisch darauf =D

  • hubsi

    schau ich mir sicher an – fand auch die ersten 3 gut wenn auch der erste unerreichbar ist! Kult!!

  • Harry

    Wie genau setzt sich jetzt die Wertung zusammen? Ich komme da irgendwie nicht auf 6/10. Und Trashfaktor 1/10 kann ja wohl bei „Wrong Turn 4“ nicht sein, bei all den äußerst schlecht ausgefallenen Kritiken. Ist der überhaupt schon raus?

  • hallo

    der mit abstand schlechteste film aus der wrong-turn-reihe.

  • FRanz

    ich stimme mit dem vorigem Kommentar überhaupt nich mitein.wrong turn 4 ist der beste der reihe und sehr brutal. sollte mann umbedingt gesehen haben

  • Jenny

    Najaa irgendwie wollte da bei mir keine richtige Spannung aufbauen..
    aber ansich ist der Film sehr gut, WEIT besser als die vohrigen 2 Teile.

    Blutig,gruselig.
    Für Fans ein MUSS, für alle anderen durchaus ein netter Spass.

    Aber nichts was man als TOP film bezeichnen könnte.. dafür ist alles zu übertrieben dargestellt.

  • nani

    Den müsst ihr auf englisch anschauen, weil auf deutsch so gut wie jede stelle zensiert ist.

  • TinChen

    Der größste DRECK den ich jemals gesehen hab…hab nach der hälfte ausgeschalten

  • Unbekannter

    Absolute Zeitverschwendung

    Ein sehr schlecht gemachter Film.
    Mit ein paar kleinigkeiten hätte man den Film viel besser machen können.
    Ich kann ihn mit sicherheit nicht empfehlen .

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.