Synopsis

Als der Boss von dem Yakuza Kagayama von einem Auftragskiller getötet wird, schafft er es noch mit seiner letzten Kraft Kagayama zu beißen. Was das zu bedeuten hatte wird der Gangster in Kürze herausfinden. Denn sein ehemaliger Boss war ein Vampir und hat seine Kräfte nun auf ihn übertragen. Diese nutzt er, um sich an dem Mörder zu rächen…

Trailer

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Takashi Miike

Drehbuch: Yoshitaka Yamaguchi

Darsteller: Yayan Ruhian, Rirî Furankî, Mio Yûki, Denden, Hayato Ichihara, Yoshiyuki Morishita, Tetsu Watanabe, Riko Narumi, Pierre Taki, Reiko Takashima, Shô Aoyagi, Kiyohiko Shibukawa, Lily Frankie, Masanori Mimoto

Produktion: Yoshinori Chiba, Shin'ichirô Masuda, Shinjiro Nishimura

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.