You Can't Kill Stephen King

You Can't Kill Stephen King
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

You Can't Kill Stephen King handelt von ein paar Freunden, die sich aufmachen in Richtung Maine, wo abgelegen an einem See, der Erfolgsautor Stephen King zurückgezogen lebt. Der Besuch, der das Highlight im Leben eines jeden Horrorfan sein sollte, wird aber schnell zum Alptraum für die Gruppe. Denn die kauzigen Einwohner der Kleinstadt sind gar nicht gut auf die Fremden zu sprechen und auch ein mysteriöser Killer verfolgt das Grüppchen, dessen Personenzahl rasch dezimiert wird.

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
4.5/10
Tragik
1/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ronnie Khalil, Monroe Mann, Jorge Valdés-Iga
Drehbuch:
Ronnie Khalil, Monroe Mann, Jorge Valdés-Iga
Darsteller:
Monroe Mann, Ronnie Khalil, Crystal Arnette, Kayle Blogna, Kate Costello, Justin Brown
Produktion:
Ronnie Khalil, Monroe Mann

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Vorweg: Man muss diesen F(...)

von Ursa Major am 9. August 2016

Vorweg: Man muss diesen Film als genau das ansehen, was er ist: Ein TRASH-Film! Wenn man in der Lage ist, seine Anforderungen an Story, schauspielerische Leistungen und Effekte daran anzupassen, kann das ein sehr unterhaltsamer Film sein, der mit jed...
Ganze Review lesen

Vorweg: Man muss diesen Film als genau das ansehen, was er ist: Ein TRASH-Film! Wenn man in der Lage ist, seine Anforderungen an Story, schauspielerische Leistungen und Effekte daran anzupassen, kann das ein sehr unterhaltsamer Film sein, der mit jeder Menge Stephen King Zitaten gespickt und an einigen Stellen wirklich lustig ist! Schon der Trailer verrät uns, dass wir diesen Film nicht zu ernst nehmen sollten - wie so viele andere Persiflagen auch, spielt er mit den gängigen Teenie-Slasher Klischees auf eine so offensichtliche Art und Weise, dass es wie ein origineller Witz daher kommt: Gleich zu Anfang des Films ordnet eine Stimme aus dem Off die Charaktere in Schubladen ein, damit auch jeder mitkriegt, wo die Reise hingeht!

Fazit: Wenn man mal Lust auf was trashiges und einen gewissen Sinn für Ironie hat, kann man sich diesen Film mal ansehen; Wenn man dazu noch ein Stephen King Fan ist, sollte man ihn auf jeden Fall gesehen haben!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren