Synopsis

Die US Regierung hatte in Osteuropa in Roznov ein geheimes Projekt, sie forschten mit einer bakteriologischen Waffe, um damit einen Supersoldaten zu erschaffen. Die Tests liefen allerdings schief, weshalb in der kleinen Stadt nun eine Epidemie ausgebrochen ist. Damit die Krankheit nicht auch andere Städte befällt stellt die US Regierung Roznov unter Quarantäne und plant, die Umgebung, die befallen ist, mit einer Atombombe zu vernichten…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Splendid Film)
Starttermin: 30.08.2013
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Splendid Film)
Starttermin: 30.08.2013
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Luca Boni, Marco Ristori

Drehbuch: Luca Boni, Marco Ristori

Darsteller: Tara Cardinal, Uwe Boll, Mike Mitchell, Jon Campling, Christian Boeving, Ivy Corbin, Carl Wharton, Daniel Vivian, Gerry Shanahan, Guglielmo Favilla, Michael Segal, Alex Lucchesi, Garth Lughton, David White, Claudio Marmugi, Marissa Chang, Veronica Spagnuolo, Anelita Di Carlo, Cristiana Raggi, Lee Baughn, Nathalia Henao

Produktion: Uwe Boll, Luca Boni, Marco Ristori

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.