Synopsis

Der Wissenschaftler Dr. Robert Hölzlein und der US-Offizier Lieutenant John Welles werden gemeinsam einem Fall zugeteilt. Sie sollen den Mord an einer jungen Frau im bayrischen Wald untersuchen und zunächst sieht alles nach einem Fall wie jeder andere auszusehen. Doch mit der Zeit häufen sich die Morde an jungen Frauen und als sich in der Umgebung UFO-Sichtungen und das Auftauchen von Kornkreisen häufen gerät die Bevölkerung in Panik. Doch bei den Sichtungen der UFOs bleibt es nicht, plötzlich stellen der Wissenschaftler und der US-Offizier fest, dass es sich bei den Kornkreisen um Gräber der Aliens handelt.

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
3/10
Trash:
6/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Kommentar:

Unabhängig von den Daumen und Punkten war der Unterhaltungswert sehr hoch, vor allem in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Mittel und Ressourcen. Auch die Idee und die liebevolle Umsetzung bekommen Extrapunkte Deswegen die hohe Gesamtwertung.

Lust auf...?

Filmstarts

DVD (Fear4You)
Limited Edition
Starttermin: 13.11.2013
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: ungeprüft
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Martin Faltermeier

Drehbuch: Martin Faltermeier

Darsteller: Judith Gorgass, Florian Kiml, Siegfried Fleischmann, Vlasto Peyitch, Klaus Tissler, David Scharschmidt, Kami Esfahani, Fabienne Dussaussois, Michael Preiss, Kristin Anaid, Manuela Bauer, Günther Brenner

Produktion: Martin Hager, Sebastian Schmidt

Kommentare

2 Kommentare

  • Nicklas

    ziemlicher mist, hab den auf nem festival gesehen.. sehr amateurhafter blödsinn, war nicht mein fall >.<

  • tom

    stimmt totaler stuss aus Deutschland finger weg davon zeitverschwendung

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.