[Gewinnspiel] The Editor

Mit freundlicher Unterstützung von Pierrot le Fou verlosen wir unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern zum deutschen Heimkino-Start von The Editor am 23. Juni 2017:

Drei mal eine DVD des Films

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schaue dir hier den deutschen Trailer an und beantworte uns die dazugehörige Gewinnspielfrage.

Gewinnspielfrage: Wo wartet laut Trailer der Tod?

a) Im Schneideraum
b) In der hintersten Sitzreihe

Teilnehmen

Deine Antwort auf die Gewinnspielfrage:

Deine Kontaktdaten*
Vor- und Nachname:
Straße/ Hausnummer:
PLZ/ Ort:
E-Mail Adresse:

Spamschutz - bitte löse diese Rechenaufgabe:

* Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und streng vertraulich behandelt. Wir benötigen diese Angaben um im Falle eines Gewinns die Preise an Dich zu verschicken. Nach der Auslosung werden alle Teilnehmerdaten restlos gelöscht.

Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene „Editor“ schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

THE EDITOR ist auf Zelluloid gebannter, blutgetränkter Wahnsinn! Ein absoluter Kultfilm und eine großartige Hommage an die Giallo-Klassiker von Mario Bava und Dario Argento!

Der Einsendeschluss ist der 09. Juli 2017. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden in der auf das Gewinnspiel folgenden Woche per Losverfahren entschieden und bekommen den Gewinn per Post zugeschickt. Teilnahme ab 18 Jahren, das Alter wird bei der Lieferung durch die Deutsche Post per Alterssichtprüfung überprüft. Alle Angaben ohne Gewähr.


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!