[Gewinnspiel] VOLT

Mit freundlicher Unterstützung von farbfilm home entertainment verlosen wir unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern zum deutschen Heimkino-Start von VOLT am 18. August 2017:

Eine DVD und eine Blu-ray des Films

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schaue dir hier den deutschen Trailer an und beantworte uns die dazugehörige Gewinnspielfrage.

Gewinnspielfrage: Welches Wort steht an die Wand gesprüht?

a) Verräter
b) Mörder

Wäre ja blöd, wenn wir nicht wissen, wie du heißt...
Wir melden uns bei dir, wenn du gewonnen hast!
Es lohnt sich: Wir veranstalten regelmäßig exklusive Gewinnspiele nur für unsere Newsletter-Abonnenten!

Story: Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen errichtet. Tausende Flüchtlinge warten in großen Lagern. Auf Einbürgerung – oder ihren Rücktransport. Längst wurden die Menschen in den rechtsfreien Slums sich selbst überlassen. Die Situation brodelt, droht ständig zu eskalieren. Brachiale Polizeikorps halten die wütenden Transits auf Abstand. In den Reihen der staatsübergreifenden Einsatzkommandos steht auch Volt (Benno Fürmann), der im nächtlichen Einsatz eine folgenschwere Tat begeht: Volt tötet den Flüchtling Hesham (Tony Harrisson). Das Verbrechen bleibt zeugenlos, doch aufkeimende Schuld beginnt ihn zu zerfressen, treibt Volt zunehmend und immer tiefer in die Welt seines Opfers – bis in die Arme von LaBlanche (Ayo), der Schwester des Toten. Er beginnt ihr zu folgen. Zuerst als Retter, dann als Freund. Doch immer als Lügner. Tagsüber als Polizist an der Frontlinie, nachts auf der anderen Seite. Volt muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht, denn die Unruhen in Folge seiner Tat beginnen zu eskalieren …

Der Einsendeschluss ist der 31. August 2017. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden in der auf das Gewinnspiel folgenden Woche per Losverfahren entschieden und bekommen den Gewinn per Post zugeschickt. Teilnahme ab 18 Jahren, das Alter wird bei der Lieferung durch die Deutsche Post per Alterssichtprüfung überprüft. Alle Angaben ohne Gewähr.


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!