Krampus: Zwei Bücher „Krampus“ von Brom

Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures verlosen wir unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern zum deutschen Heimkino-Start von Krampus am 28. April 2016:

Zwei mal der Roman „Krampus“ von Brom

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schaue dir hier den deutschen Trailer an und beantworte uns die dazugehörige Gewinnspielfrage.

Gewinnspielfrage: Wofür kommen der Krampus und seine Helfer?

a) Um auszuteilen
b) Um zu nehmen

Teilnehmen

Deine Antwort auf die Gewinnspielfrage:

Deine Kontaktdaten*
Vor- und Nachname:
Straße/ Hausnummer:
PLZ/ Ort:
E-Mail Adresse:

Spamschutz - bitte löse diese Rechenaufgabe:

* Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und streng vertraulich behandelt. Wir benötigen diese Angaben um im Falle eines Gewinns die Preise an Dich zu verschicken. Nach der Auslosung werden alle Teilnehmerdaten restlos gelöscht.

Krampus Buchcover Droemer Knaur

Nikolaus – mit diesem heutigen Festtag verbinden die viele glückliche Kindergesichter, gefüllte Stiefel, Schokolade und den Geruch von Zitrusfrüchten. Nicht so jedoch der Held aus Broms neuem Roman KRAMPUS. Denn Krampus wurde vor über 500 Jahren vom Nikolaus entmachtet und in einer dunklen, unterirdischen Höhle angekettet. Seitdem regiert nicht mehr das heidnische Julfest die Herzen der Menschen, sondern das christliche Weihnachten – und damit der Nikolaus. Krampus ist voller Rachegedanken. Jetzt, nach 500 Jahren Gefangenschaft, ist es Krampus endlich gelungen, sich zu befreien, und er kennt nur noch ein Ziel: Der Nikolaus muss sterben!

Brom hat sich für seinen neuen Roman von dem besonders in den Alpenländern bekannten Krampusbrauch inspirieren lassen, bei dem ein Gruppe von Krampussen die Funktion des Knecht Ruprecht an der Seite des Nikolaus übernimmt. Doch bei ihm wandelt sich diese Dualität in ein Duell auf Leben und Tod. Er hat aus Krampus und dem Nikolaus zwei unversöhnliche Feinde gemacht.

Krampus - Blu-ray Cover FSK 16

Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden in der auf das Gewinnspiel folgenden Woche per Losverfahren entschieden und bekommen den Gewinn per Post zugeschickt. Alle Angaben ohne Gewähr.


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: