2. Februar 2015 von in

Deutscher Kinostart von Paramount’s „Rings“ steht fest [Update vom 1. Oktober 2015]

[Update] Der Kinostart wurde auf 2016 verschoben. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Seid ihr reif für klassischen Grusel der 90er und 00er Jahre, wo schwarzhaarige, bleiche Mädchen durch Fernsehbildschirme gekrochen kamen und in Brunnen verschollen waren? Ja? Wir auch!

Deshalb freuen wir uns, euch den deutschen Kinostart von dem dritten Film des amerikanischen Ringu-Spin-Offs namens Rings bekanntgeben zu können. Der Gruselfilm, in dem Matilda Anna Ingrid Lutz voraussichtlich Samara miemen wird, startet in den deutschen Kinos am 12. November 2015.

Die Handlung des Films soll noch vor dem ersten The Ring ansetzen, genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

Rings Deutscher Kinostart

Mehr zum Thema

5. Januar 2017

Zweiter deutscher Trailer und Hauptplakat zu „RINGS“

24. August 2016

7 Tage Horror im offiziellen deutschen „Rings“ Trailer

2. April 2015

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki übernimmt Rolle in „Rings“

12. März 2015

Erste Details zur Story von „Rings“

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.