24. August 2016 von in , , ,

7 Tage Horror im offiziellen deutschen „Rings“ Trailer

Verdammt, freue ich mich auf den neuen Film über Samara, das Mädchen aus dem Brunnen, welches jeden umbringt, der das berühmt berüchtigte Videoband sieht. Mittlerweile hat aber niemand mehr einen Videorekorder und so macht das Video im Internet seine Runden. Faith hat das Pech über das Video zu stolpern, und so stehen ihr sieben grauenvolle Tage bevor, bis sie letztlich sterben soll. Aber kann sie den Fluch brechen und lebend davon kommen?

Am 3. November 2016 werden wir es erfahren, wenn der Film Rings von F. Javier Gutiérrez in die deutschen Kinos kommt.

Der brandneue deutsche Trailer zum Film steigert auf jeden Fall meine Vorfreude. Das gute alte Ring-Gefühl kommt auf und einige neue kreative Ideen scheinen dem Franchise Leben einhauchen zu können. Vielleicht erwartet uns ja ein komplettes Reboot.

Rings - Deutsches Kinoposter

Mehr zum Thema

5. Januar 2017

Zweiter deutscher Trailer und Hauptplakat zu „RINGS“

2. April 2015

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki übernimmt Rolle in „Rings“

12. März 2015

Erste Details zur Story von „Rings“

2. Februar 2015

Deutscher Kinostart von Paramount’s „Rings“ steht fest [Update vom 1. Oktober 2015]

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.