9. März 2017 von in ,

Drehbuch zu einer „Alien: Covenant“ Fortsetzung bereits fertiggestellt

Alien: Covenant ist noch nicht ein mal in unseren Kinos angelaufen, da spricht Ridley Scott schon über die Fortsetzung. Wie er gegenüber der australischen Zeitung Sydney Morning Herald jetzt ausplauderte, hat er das Drehbuch dazu bereits fertiggestellt und könnte noch in diesem Jahr mit der Produktion beginnen.

Zudem geht er davon aus, dass Alien: Covenant ein großer Erfolg an den Kinokassen sein wird, weshalb er auch nicht Jahre vergehen lassen möchte, ehe er eine Fortsetzung dreht.

Es scheint also fast sicher, dass es die nächsten Jahre mindestens eine, aber vielleicht sogar noch mehrere Filme mit den Xenomorphen geben wird. Das Alien-Universum birgt noch viele unerforschte Planeten…

Alien: Covenant läuft hierzulande am 18.05.2017 an.

Mehr zum Thema

11. Dezember 2017

Neue Informationen von Ridley Scott über den nächsten „Alien“-Film

8. November 2017

Die Xenomorphs haben für Ridley Scott ausgedient

1. März 2017

Neuer energiegeladener Trailer zu „Alien: Covenant“

28. Februar 2017

Ridley Scott veröffentlicht Kurzfilm-Prolog zu „Alien: Covenant“

30. Dezember 2016

Atemberaubender deutscher Trailer zu Ridley Scotts „Alien: Covenant“

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.