Another Deadly Weekend

Muck
Genre:
Horror
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Ein paar Freunde kommen in einem vergessenen Sumpf, der damals als Friedhof für etliche Tote genutzt wurde, zu sich und wissen nicht wo sie sind. Sie finden in der Gegend ein leerstehendes Gebäude wo sie Unterschlupf suchen. Als einer loszieht um Hilfe zu holen kommt er nicht zurück. Die Freunde befürchten vor den Türen etwas Böses, doch sie müssen schnell feststellen, auch in den Gemäuern dieses Hauses sind sie nicht sicher...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Steve Wolsh
Drehbuch:
Steve Wolsh
Darsteller:
Kane Hodder, Lachlan Buchanan, Bryce Draper, Jaclyn Swedberg, Lauren Francesca, Stephanie Danielson, Jamie Lee Williams, Gia Skova, Laura Jacobs, Victoria Sophia, Leila Knight, Audra Van Hees, Grant Alan Ouzts, Puja Mohindra, Matt Perfetuo, Mike Perfetuo, Ashley Green Elizabeth, Josh Diogo, Ashley Nicole Wallace, Peter Hart
Produktion:
Steve Wolsh

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also um ehrlich zu sein h(...)

von Jenkins am 1. März 2017

Also um ehrlich zu sein hat der Film weder Hand noch Fuß dafür aber eine ganze Menge Weibliche Rundungen eigentlich nur Rundungen... Wem Brüste als Story reicht hat hiermit sicher Spaß. ...
Ganze Review lesen

Also um ehrlich zu sein hat der Film weder Hand noch Fuß dafür aber eine ganze Menge Weibliche Rundungen eigentlich nur Rundungen...
Wem Brüste als Story reicht hat hiermit sicher Spaß.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren