Top 10 Liste: Die besten Horrorfilme 2013

Filmtipps für Grusel-Freunde im Jahr 2013

Neue Splatterfilme 2013

Die spannendsten Horror-Thriller 2013

Brutale Horrorfilme 2013

Dieses Jahr dürfen wir uns wiedermal auf einige großartige Veröffentlichungen im Kino-, sowie auch im Heimkinobereich freuen. 2013 werden neben den Horrorfilmen, die das erste Mal in deutscher Fassung veröffentlicht werden, auch wieder einige Klassiker – vor allem von Alfred Hitchcock – erstmals auf Blu-ray in Full HD erscheinen.

Auch die internationalen Festivalteilnehmer aus dem vergangenen Jahr und auch teilweise einzelne Filme von Anfang 2013 werden im Handel oder Kino veröffentlicht. Beispielsweise sind hier Stitches, God Bless America oder auch Painless zu nennen, das ist aber nur ein kleiner Teil von den hochkarätigen neuen Genrefilmen, haltet einfach hierzu die Augen auf.

Wenn du unter diesem Tab zwischen den einzelnen Medien wählst, dann wird dir auch der Tab mit den besten Horrorfilmen aus dem Jahr 2013 auffallen. Dort findest du eine kleine Rangliste mit den Filmen, die dieses Jahr erschienen sind und von uns bereits bewertet wurden. Die Sortierung erfolgt nach der Gesamtbewertung von den besten Filmen oben, bis zu den am schlechtesten bewerteten Filmen ganz unten.