10. Juni 2012 von in ,

The Zombinator: Trailer und US Teaser-Poster veröffentlicht

Wir haben schon eine ganze Weile nicht mehr von Found Footage Projekten berichtet, doch nun gibt es für den Zombiefilm The Zombinator ein paar Neuigkeiten. Und zwar wurde nun der offizielle US Trailer und das Teaser Poster veröffentlicht, welche wir euch von nun an hier präsentieren. Für weitere Szenenbilder und Infos besucht unsere Filmübersicht.

Der Film wurde von Sergio Myers und seiner Crew in gerademal vier einhalb Tagen gedreht und es gab kein Drehbuch. Der Trailer ist nicht der beeindruckendste und sieht nach ein klein wenig Chaos aus, aber ich kann mir vorstellen, dass The Zombinator einen doch gut unterhalten kann.

Ein Blogger dreht für seinen Blog eine Dokumentation über Fashion, doch dieser Dreh verwandelt sich in den Dreh eines Zombie-Albtraums, wenn der Student aus Ohio sich plötzlich in Mengen von Zombies wiederfinden muss. Die einzige Überlebenschance liegt nun bei einem ehemaligen Soldaten, welcher sich “The Zombinator” nennt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Zombies von einem bösen Projekt der Regierung fernzuhalten…

The Zombinator Kinoplakat Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.