Rangliste

Die besten Splatterfilme aller Zeiten

Splatter ist in Horrorfilmen für viele ein mächtiger Spaßmacher und das wichtigste Kriterium einen Horrorfilm zu schauen. Nichts geht über übertriebene Spattereinlagen mit viel Kunstblut und jeder Menge Gore! Siehst du das genau so? Dann bist du hier genau richtig. Denn hier findest du die besten Splatterfilme aller Zeiten mit dem höchsten Splatterfaktor!

Wenn du dir die Rangliste der Top 100 der besten Splatterfilme reinziehst, dann solltest du es mit leerem Magen tun und bestenfalls auch während des Films nichts essen, denn hierbei kann einem richtig übel werden. Viel Spaß!

Kommentare

von Junker am 26. Dezember 2017

Also ich bin absoluter Horrorfreak.. hab schon vieles durch.. Was mich geschockt hat war Inside, Martyrs, I Spit on your Grave und Frontiers. Natürlich Uncut alles! Klar, gibt auch andere sehr gute wie Irreversible, Human Centipede 2 oder der dieses Jahr erschiene Mother. Open Water 2 auch geil. Gibt wirklich sehr viele. Aber auch ne Menge Müll!..
Ganz krank wird’s bei serbian Film (ein neugeborenes f….., halt mal den Ball flach) oder Guinea Pig. Einfach nur zu abnormal dass man das geil findet.
Achja.. noch ein guter ist „I saw the Devil“.. geile Szene im Taxi mit den Messern:D

von Rexxon am 20. März 2017

Nehmt mal Haus der 1000 Leichen raus.
Der Film ist der größte Scheiß den ich jemals gesehen hab!!!

von PrimeEvil am 16. März 2016

Also erst mal Nabend ,

ich muss dann auch mal meinen Senf dazu ablassen ,

natürlich sind Filme egal welcher Kategorie immer ein Grund für reichlich Diskussion und auch wenn ihr euch ellen lang darüber beschwert welcher Film auf den Index gehört oder nicht ändert das nichts an der tatsache das gerade diese Art von Filmen meist mit einer FSK 18 belegt wird und dies auch gut so ist , denn wenn ich hier lese das 13 Jährige solche Filme schauen höhrt bei mir das Verständniss bei weitem auf , das soll jetzt nicht heissen das diese Altersgruppe Heidi oder Disney schauen soll aber irgendwo sollte dann schon schluss sein für diese Kids , was die Erwachsenen kucken oder machen die in solchen Foren wie dieser schreiben ist mir eigentlich gesagt latte aber bestes beispiel ist eben mal Spacy , fehlen nur noch genau Internet Adressen wo man solche Filme vieleicht sogar noch Kostenlos kucken oder gar Downloaden kann , Sorry Leute , erst denken dann Klicken oder !!!!

von Spacy am 19. Dezember 2015

Servus erstmals…

Nach dem ich deine Auswahl durchgeblättert hab und hab ich mich gleich gefragt warum du ein paar reingestellt hast die überhaupt kein Splatter sind… Vielleicht liegt ich falsch, aber ich schreibs trotzden XD… District 9 ist kein Splatter (weiss nicht wo da Splatter drin ist) sondern SciFI bzw Actionfilm ist… Sin City 2 ist auch kein Splatter sondern Actiontriller oder so… Wrong Turn-Reihe ist (glauch ich nur) eher Backwoods horror als Splatter (Backwoods auf deutsch heisst ja Hinterwälder und „splatter“ spritzen)… [REC] Reihe ist Found footage Horrorfilm… Django Unchained ist mehr Western als Horror… Hostel ist mehr Torture Porn als Splatter… Joy Ride 3: Road Kill ist ein Triller wie auch sein vorgänger…

Jetzt kommt der Teil wo ich sagen werde WARUM!!!:
Django Unchained ist ein gut aber gehört hier halt nicht rein….
Joy Ride 3: Road Kill ist net so gut wie der 1. Teil mit Paul Walker…
Zombie Ass was sich die Regie gedacht hat wo sie ihn produziert hat will ich net wissen, sowas beschissenes hab ich selten gesehen (nur die nackten Ärsche waren gut XD)…
Raining Blood – Run for Your Life! ist naja dafür muss man was neues erfinden…
Murder Party – Alle werden sterben! würde ich nicht mal 5 min anschauen…
Ich hab bereut das ich mir den Trailer zum Film Evil 2…
Cockneys vs Zombies kommt rüber wie die Verarsche von Shaun of the dead…

Kann weiter so machen weil viele sehr viele filme nicht hier reingehören weil sie scheisse sind…
Es fehlen folgende Filme: Tokyo Gore Police, 100 Tears, Shaun of the dead Ichi the killer, Story of Ricky, Bad Taste, Guinea Pig-Reihe, Muttertag (1980), Nackt und zerfleischt, Zombie aka Dawn of the dead, sado, Blood Feast, Das letzte Haus Links, Braindead, Black Christmas (2006), Frontier(s)uuu…

von Vlad am 7. Oktober 2013

Ich denke „The midnight meat train“ könnte auch hier reinpassen.

von lol am 22. Januar 2013

braindead, the evil dead, guinea pig oder the maniac sind auch ned übel. jetzt rein von den splattereffekten

von Mme Aride am 12. August 2012

ziemlich gute fiolme dabei…aber warum denn „district 9“? :D

von H0RR0RF4N am 4. August 2012

My Bloody Valentine hab ich nicht gefunden :D
Entweder brauche ich eine Brille oder er ist hier nicht drin weil der muss einfach in ‚Splatter‘ rein :D

von Matse am 22. Mai 2012

Hier sind einige Filme dabei, die ich nicht unbedingt zum Splatter-Subgenre zählen würde. Vielleicht bin ich da aber auch zu kritisch. Immerhin wird der Ekel- und Splatterfaktor ja individuell anders empfunden.
Auf alle Fälle vermisse ich Sam Raimys Tanz der Teufel-Filme und Peter Jacksons Braindead,

@Danny O und Die Stumme Ursel: von Tokyo Gore Police weiß ich´s nicht, aber Premutos und Ichy – the killer sind beide nicht verboten sondern indiziert, damit unsere kleinen Scheißer sowas auch wirklich nicht in die Griffel bekommen.
Verbotene Filme (also welche, deren Besitz strafbar ist) müssen schon ganz andere Tatbestände als nur Gewaltdarstellungen erfüllen. Da wäre zum Beispiel Diskriminierung von Minderheiten oder andere echte Gesetzesübertretungen. Google BPJM…

von Warlock am 17. Mai 2012

Ich würde mir noch wünschen, dass ihr Wrong Turn 3 und Itchi the Killer mit rein nehmt. Und wo ist Tokyo Gore Police und Tanz der Teufel?

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.