Rangliste

Die besten Torture Horrorfilme

Im Torture Horrorfilm steht die Gewalt im Vordergrund und nicht selten wird diese exzessiv und mit fast schon liebevoller Detailtreue dargestellt. Die meisten dieser „Torture Porns“ schaffen es in Deutschland auf Grund der rohen Gewalt gar nicht mit einer FSK Freigabe und fallen der Zensur zum Opfer, wodurch sie nur unter der Ladentheke erhältlich sind.

In den letzten Jahren hat sich rund um dieses Subgenre ein regelrechter Wettlauf entwickelt, bei dem es darum geht, möglichst kreative und neue Ideen für Folterszenen zu finden. Vielleicht ist der Torture Horrorfilm gerade wegen diesem Ideenreichtum interessant für so viele Leute, und nicht wegen der bloßen Gewaltdarstellung. Aber egal, warum dir dieses Genre gefällt, hier stellen wir dir die besten dieser Filme vor.