Rangliste

Die besten Exorzismus Horrorfilme

Verdrehte Augen, unmenschlich verrenkte Knochen, knapp einen Meter über der Erde schweben und sittenlose Dinge aussprechen. Genau das sind Exorzismusfilme in denen es um besessene Menschen geht, welche von einem Exorzisten behandelt und von einem Dämonen befreit werden soll. Dabei geht es meistens hart zu und die gefesselten „Opfer“ müssen einen harten Kampf gegen das böse Wesen in ihnen gewinnen.

Hier haben wir für euch eine Liste der besten Exorzismusfilme, welche ständig erweitert wird.

Kommentare

von Maki am 13. Juni 2021

An kjil der film den du suchst lautet „Veronica“

von Ongebak am 3. Mai 2020

Hallo. Ich habe mal Nen Trailer gesehen Wo es sich glaub ich um exorzismus handelt. Ein Priester , ein imam und ein jüdischer Geistlicher Kämpfen dagegen. Ich weis einfach nicht wie dieser Film heißt oder wie ich danach suchen soll.

Ps: glaube am Ende oder Anfang kann man alle Zeichen der Religionen sehen (Kreuz, stern und Halbmond)

von kljl am 28. April 2020

Ich suche einen Film indem ein junges mädchen mit ihrer Freundin in der schulpause in den Schulkeller gehen und dort eine beschwörung machen. ich glaube zu wissen das ich der film auf wahre begebenheiten basiert und in spanien gedreht wurde.

vielen dank für eure hilfe

von Anonym am 7. November 2018

Stigmata (USA 1999) fehlt

von Lisa-Maria am 2. Februar 2017

Hey Leute kann mir einer von euch helfen? Seit Tagen such ich einen Horrorfilm bei dem es um Exorzismus geht
die story; eine Junge Frau wird 18 und dreht plötzlich total durch (Dämon veerbt von ihrer Mutter der dasselbe passiert ist) darauf hin kommt sie in eine klinik in der auch ein ehemaliger Priester ist der im Gefängnis war. Jedenfalls treibt er ihr den Dämon aus und bringt ihn in diesem behälter zum säubern zu seinem vorgesetzten der allerdings ist heimlich satanist und will den Dämon freilassen und so..
kennt jemand von euch zufällig diesen film? Wäre super

von Marina am 19. August 2014

The devils Inside ist eher lustig als gruselig genau so wie die anderen exorsismus filme xD trotzdem sehe ich sie mir immer wieder an.weil sie genial.sind! :)

von Worschtebrot am 6. August 2014

Was ist mit Requiem? Der einzige Film der Anneliese Michel wirklich gerecht wird, ohne grotesk verbogene und kotzende Mädchen, manchmal ist die Realität noch viel grauenvoller als die Fiktion…Nicht weit von meiner Heimat entfernt ist es passiert…vor gar nicht allzu langer Zeit… Jeder Mensch erschafft sich seine eigenen Dämonen… Anneliese lies die Welt an ihren teilhaben… Als Mahnmal…

von Tobi am 10. Dezember 2013

Ich finde Der Exorzismus von Emma Evan gehört auf Platz 1 er kommt gut rüber und ist von Anfang bis Ende spannend genau so wie Posession und Besessen ….. .
Die Liste sollte mal aktualisiert werden außerdem würde ich gerne noch mehr Filme sehen wie z.b. Der Exorzismus von Emma Evans.

Weiß jemand ähnliche?

von Ichich am 15. Februar 2013

„Das Omen“

von Jessyyyy am 4. Februar 2013

The Devil Inside ist irgendwie langweilig. Nach dem ich den Trailer gesehen hab, war ich sofort interessiert, aber der Film hat mich enttäuscht. Ich hätte wesentlich mehr erwartet…

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.