Rangliste

Die brutalsten Horrorfilme ab 18

Die Horrorfilme in dieser Rangliste könnten auch Gewaltfilme genannt werden. Hier geht es richtig rund, weshalb diese Horrorfilme meistens ab 18 Jahren sind (FSK 18 Freigabe oder ohne FSK Freigabe). Wenn das genau dein Ding ist, dann kannst du dich hier in unseren Top 100 der brutalsten Gewaltfilme so richtig austoben. Viel Spaß!

Kommentare

von Der Kranke von nebenan am 1. Dezember 2020

Von allen genannten Filmen, ob in der Liste als auch in den Kommentaren, muss ich sagen dass es keinen gibt der mich besonders angehoben hat.
Ich suche bis heute nach einem Film, der es schafft, mich wirklich zu schocken, so zu „verstören“ dass ich kein Auge mehr schließe, wenn ich ins Bett gehe.
Aber um auch mal das positive zu benennen, sind wirklich gute Streifen dabei um Leute zu ärgern, die etwas zart besaitet sind. xD

Welcher vielleicht noch nennenswert, aber irgendwie nicht zu finden ist :

Tears of Kali

von Gnomaxx am 14. August 2020

MANN Leute, hier fehlt so vieles. Schade, dachte mir beim Lesen das wird intr., aber hier ist Zeug dabei was nichtmal annähernd brutal ist. Wo bleibt Maneater, Zombiholocaust usw.? Die echten Klassiker eben.

von Metal Rules am 17. Mai 2019

Mein Kommentar. Hab noch viele net gesehen. Aber The Beginning TCM ist sehr empfehlenswert. Und ihr müsst ihn Original haben, da zeigen die alles.

von Dr. Kamikaze am 1. Mai 2019

Die meisten Filme die hier in den Kommentaren genannt werden, sind experimental Filme…die sehr verstörend auf den Zuschauer wirken können und in einer extra Kategorie geführt werden müssten. Filme wie „a Serbien Film“ oder „the human centipede“ oder „slaughtered vomit dolls“ sind nicht brutal ab 18 sondern KRANK…Aber dennoch sehenswert :)

von Anonym am 18. April 2019

HAUS DER 1000 LEICHEN
THE DEVILS REJECT
A SERBIAN FILM
31

von Tüdde am 4. Dezember 2016

auch zu empfehlen:
The Last House On The Left

von altrocker am 12. September 2016

was ist mit den final Destination ? gerade in 3D , sind genauso erwähnenswert !

von Ronjadaskleinemädchen am 7. Februar 2016

Sehr zu empfehlen sind auch

Grave entconters 1+2
Charlys farm
Juc face
American horrorstory

von GenjiGorehound am 25. Oktober 2015

Naja in meinen Augen sind das alles keine Brutalen Streifen.
Richtig wäre

Tumbling Doll of Flesh/Niku Daruma
Cutting Moments
Tokyo Gore Police/the Maschine Girl
The Burning Moon
Mondo Cannibale
Augusts Undererground 1-3
Nekromantik 1+2
Guinea Pig Reihe
Naked Blood
The Human Centipede 1-3
Men behind the Sun Reihe

Und einige die ich hier aus Prinzip nicht nennen möchte,da ich sie nur vom Hören-Sagen kenne,aber die gehen weit über Gore und Splatter hinaus

von NameIan Meitz am 22. Juli 2015

Nachdem ich die Kommentare gelesen hab würd ich meinen das man cannibal Holocaust noch dazu nehmen sollte ^^

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.