Rangliste

Die besten Zombie Filme

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von Babadook am 12. Juni 2016

Planet Terror ist ja mehr Komödie finde ich und auf kein fall unter den top 3 aufzulisten aber jedem das seine. Ich persönlich finde das 28 weeks later noch fehlt also weeks nicht days aber der ist auch nicht schlecht.

von truemmerlotta am 15. Februar 2016

Undead gehört auch noch in die Liste, sehr lustig makaber XD

von tom am 26. März 2014

die Rückkehr der Zombies ist Wahnsinn

von tom am 16. März 2014

wo ist fulci? Geisterstadt der zombies

von Uwe am 26. August 2013

WTF? Was ist mit "Die Nacht der lebenden Toten"?! Gehört als erster Zombie-Film überhaupt definitiv in die Liste!!!

von Classics am 13. Mai 2013

Hallöchen Leute,

Die Liste an sich ist echt super aber meint ihr nicht dass ihr Day of the Dead mit auf listen solltet? Aber nicht das Remake sondern schon das Orginale aus dem Jahre 1985. Wie ihc finde immer noch eines der besten Zombiefilme.

Und vielleicht noch ein Zombie hing am Glockenseil, klar ist es schon älter aber das Make up der Zombies fand ich gerade bei diesem Film besonders klasse.

Grüßle Classics

von Matthias am 7. Mai 2013

Wie wärs denn noch mit "Planet Terror"?

von Greenspam am 28. März 2013

Es fehlen sämtliche George A. Romero-Filme! Dem Begründer des Genres nicht einen einzigen Platz zu widmen ist schändlich!!!! Es fehlt Peter Jacksons 'Brain Dead'! Ein Muss! Die 'Resident Evil'-Reihe muß ebenso aufgeführt werden(inklusive der Animationsfilme). 'Re-Animator' und 'Beyond Re-Animator' sind genauso ein Muss! Was ist mit der 'Return of the Living Dead'-Reihe(na gut,die ist schlecht)?

Euch fehlen da wirklich noch einige Filme, oder wissen um sie, als dass ihr diesesRanking hier so stehen lassen könnt!

von Gewinnspieler am 21. März 2013

Cockneys vs Zombies muss ich mal anschauen sieht echt lustig aus

von cunnize am 23. Februar 2013

ach quatsch ich meinte diary of the dead ^^ hab mich mit dem namen vertan und hat ja auch schon jemand erwähnt den film.

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.

Zombies

Zombiefilme gehören mit zu den beliebtesten Horrorfilmen. Kein Wunder, schließlich sind Zombiefilme immer überaus blutig und spannend. Dazu kommt noch, dass es durchaus denkbar wäre, dass eine "Zombie-Epidemie" in Wirklichkeit ausbricht, und wer hat sich noch nie Gedanken darüber gemacht, wie er handeln würde, wenn es wirklich mal Zombies geben würde?

In dieser Rangliste findest du die besten Zombie-Filme aller Zeiten. Sortiert nach der Gesamtbewertung kann man sich hierran gut orientieren. Viel Spaß!