Seite 1 von 87

[Trailer] Nicolas Cage im H.P. Lovecraft Horror "Color Out of Space"

In dem Sci-Fi-Horror Color Out of Space von Richard Stanley (Dust Devil) besetzen Nicolas Cage (Mandy) und Joely Richardson (Maggie) die Hauptrollen. Der Streifen feierte bereits Anfang September im Rahmen des Toronto International Film Festivals in Kanada seine Premiere, nun gibt es endlich einen ersten offiziellen Trailer. Basieren tut der Film auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Cthulhu-Schöpfer H. P. Lovecraft und soll am 24. Januar 2020 in den amerikanischen Kinos starten. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Offizieller Trailer und Kinoposter zu Leigh Whannell's "Der Unsichtbare"

Wir dürfen viel von der Neuverfilmung von H.G. Wells‘ Der Unsichtbare erwarten. Immerhin stehen hinter dem Film der Regisseur und Autor Leigh Whannel (Insidious: Chapter 3, Upgrade) sowie der Produzent Jason Blum (Paranormal Activity, Get Out), die gemeinsam eigentlich nur für gruselige Unterhaltung sorgen können.

Am 27. Februar 2020 können wir uns davon überzeugen, denn dann startet Der Unsichtbare in den deutschen Kinos. Universal Pictures International Germany hat dazu heute schon mal das offizielle Kinoposter und den deutschen Trailer veröffentlicht!

Ghostface kommt zurück: Neuer "Scream" Film in der Entwicklung

Horror-Urgestein Wes Craven hat mit der Scream-Reihe in den 90er Jahren Filmgeschichte geschrieben. Mehr als 20 Jahre, vier Filme und drei Serien-Staffeln später plant man das Horrorfranchise weiter auszubauen.

Wie Bloody Disgusting jetzt berichtet, will die Filmproduktionsgesellschaft Spyglass Media Group konkrete Pläne dafür haben. Es ist allerdings unklar, ob der nächste Film weiterhin in Cravens Universum spielen soll oder es sich um ein Remake handelt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

"Servant": Trailer zur Gruselserie von M. Night Shyamalan

In der zehnteiligen Serie Servant von M. Night Shyamalan (The Happening, Split) geht es um ein Ehepaar aus Philadelphia, das ein junges Kindermädchen für ihr neugeborenen Babys engagiert. Als der Säugling jedoch verstirbt, nutzen sie eine täuschend echt aussehende Puppe, um das tiefe Loch in ihrem Leben wieder zu füllen. Was anfangs noch wie eine gute Idee erscheint, entwickelt sich zu einer dramatischen Intensität zwischen der Babysitterin und der Puppe. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu der heiß erwarteten Serie, die bereits am 28. November 2019 exklusiv bei Apple TV+ startet.

SquareOne spendiert "The Lodge" einen deutschen Kinostart

In The Lodge wird eine Frau mit ihren zwei zukünftigen Stiefkindern in einem abgelegenen Haus eingeschneit und erlebt eine schauderhafte Tortur, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt.

Klar, dass der Film bei der Story nicht im Sommer in den Kinos zu sehen sein darf. Also hat SquareOne dem neuen Film des Ich seh, Ich seh Regieduos Severin Fiala und Veronika Franz kurzerhand noch diesen Winter einen Kinostart spendiert. Demnach wird The Lodge in Deutschland am 6. Februar 2020 in den Kinos anlaufen.

Zweiter Trailer zum neuen Blumhouse-Slasher "Black Christmas"

Nicht mehr lange bis zum Starttermin des Weihnachts-Slashers Black Christmas von Blumhouse Productions, es wurde also höchste Zeit für einen neuen Trailer! Neben bereits bekannten Szenen hat der Clip einige noch unbekannte Szenen zu bieten, unter anderem sehen wir die Protagonisten im Kampf gegen den Campus-Killer. Der deutsche Kinostart ist für den 12. Dezember 2019 geplant.

Cooles Retro-Poster zur Horror-Komödie "The Shed" enthüllt die Kreatur

Mit dem ersten Trailer zu The Shed vor einem Monat wurde bereits ordentlich Stimmung für den Creature-Horrorfilm gemacht. Das jetzt veröffentlichte Poster stellt mit seinem 80er Jahre Horror-Vibe sogar den lustigen Trailer in den Schatten. In The Shed übernimmt Jay Jay Warren (Day of Reckoning) die Hauptrolle und verkörpert einen introvertierten Jungen, der in einem alten Schuppen eine tödliche Kreatur beherbergt.

"Darlin'": Deutscher Trailer feiert den Heimkinostart

Ende November erscheint der Kannibalenfilm Darlin‘ mit Lauryn Canny (Salt Water) und Pollyanna McIntosh (Let Us Prey) in den Hauptrollen auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat capelight pictures nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die deutsche Synchronisation vorstellt.

Pandastorm kündigt Heimkinostart von "Feedback" an

Der Survival Thriller Feedback, der dieses Jahr bereits im Rahmen des Fantasy Filmfest in den Kinos zu sehen war, hat einen deutschen Starttermin erhalten. Wie der Rechteinhaber Pandastorm angekündigt hat, wird der Streifen hierzulande am 29. November 2019 unter dem Titel Feedback – Sende oder stirb auf DVD und Blu-ray erscheinen. Für Sammler wurde zusätzlich eine Mediabook Edition angekündigt, die den Film als Blu-ray und DVD enthält.

Gruseliger Trailer zu Takashi Shimizu's neuem J-Horror "Howling Village"

Howling Village ist der neue J-Horror Gruselfilm von Takashi Shimizu, der sich unter anderem schon für die Klassiker des Geisterkinos Ju-on: The Grudge und das gleichnamige US-Remake verantwortlich zeigte.

In Howling Village geht es um ein verfluchtes Dorf, in dem mysteriöse Dinge passieren. So macht sich eine neugierige Psychologin auf den Weg, diese unheimlichen Phänomene zu untersuchen und stößt an ihre Grenzen, als ihr Bruder und dessen Freundin plötzlich spurlos verschwinden.

Der offizielle neue Trailer verspricht Gänsehaut-Feeling.

Skurriles Familientreffen: Lustiger Trailer zur australischen Horror-Komödie "Two Heads Creek"

In Two Heads Creek verlassen ein schüchterner Metzger und seine Zwillingsschwester Großbritannien, um im australischen Outback nach ihrer leiblichen Mutter zu suchen. Dort angekommen bemerken die Geschwister, dass die Einheimischen ein „fleischiges Geheimnis“ verbergen. Der Film feierte erst neulich seine Premiere auf dem Monster Fest Filmfestival in Melbourne, jetzt gibt es den ersten Trailer.

Das verfluchte Haus ist zurück: Deutscher Trailer zu "The Grudge" lehrt euch das Fürchten

Sony Pictures hat den offiziellen Trailer zum heiß erwarteten Geister-Horror The Grudge veröffentlicht! Damit bekommen wir das erste bewegte Bildmaterial aus dem Remake des japanischen Klassikers Ju-On – The Grudge von Takashi Shimizu zu sehen und erfahren mehr über die Handlung der Neuinterpretation.

Demnach ermittelt Detective Muldoon (Andrea Riseborough) mit ihrem Partner in einem Fall mehrer seltsamer Tode, die sie zu einem verfluchten Haus führen, das von dem Makler-Pärchen Peter (John Cho) und Nina Spencer (Betty Gilpin) verwaltet wird.

Fans des Originals werden von dem neuen The Grudge Trailer nicht enttäuscht: Den haarigen Geistern scheint man im Remake treu geblieben zu sein und kombiniert sie mit modernem Schock-Kino!

Guillermo del Toro's neuer Film "Antlers" erhält einen zweiten Trailer

Antlers, das neueste Projekt von Produzent Guillermo del Toro (Scary Stories to Tell in the Dark) und Regisseur Scott Cooper (Black Mass), hat zwar noch immer keinen Starttermin, aber dafür einen atmosphärisch-genialen zweiten Trailer.

In dem Film geht es um einen jungen Schüler, der ein gefährliches Geheimnis mit erschreckenden Konsequenzen birgt.

James Wan's Giallo-Streifen "Malignant" erhält US Starttermin

Laut Deadline.com haben Warner Bros. und New Line Cinema einen Veröffentlichungstermin für James Wans kommenden Horrorfilm Malignant festgelegt. Der Film, bei dem Annabelle Wallis (Annabelle, siehe Foto unten) und Jake Abel (Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen) die Hauptrollen besetzen, soll am 14. August 2020 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin dürfte also demnächst folgen.

Der Inhalt von Malignant ist noch geheim, allerdings soll es sich um einen waschechten Giallo-Streifen in der Tradition der großen Horrorklassiker handeln und auf handgemachte Effekte setzen.

Haariges Filmposter zum "The Grudge" Remake

Bevor uns ein erster Trailer zur Neuauflage von Der Fluch – The Grudge präsentiert wird, wurde jetzt ein neues haariges Poster veröffentlicht. Das Filmplakat erinnert stark an die gruselige Duschszene aus dem japanischen Originalfilm Ju-on: The Grudge und dem US-Remake von Takashi Shimizu (Marebito). In Deutschland startet das Re-Remake The Grudge am 09. Januar 2020.

Mysteriöser Trailer zum Psycho-Thriller "I See You" mit Helen Hunt

Die Oscar-Preisträgerin Helen Hunt spielt in I See You eine Mutter, die nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Sohns das düstere Geheimnis ihres Hauses aufdeckt. Zu dem Psycho-Thriller, der dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest seine Deutschlandpremiere gefeiert hat und hoffentlich bald auch einen regulären Starttermin erhält, ist nun ein offizieller Trailer erschienen.

[Trailer] So stirbt Vin Diesel in Slow-Mo in dem Actionkracher "Bloodshot"

Sony Pictures bringt Vin Diesel im Februar 2020 als unsterblichen Superhelden Ray Garrison in die deutschen Kinos. Bloodshot, der auf den gleichnamigen Valiant-Comics basiert, hat jetzt einen deutschen Trailer und Kinostart erhalten und dürfte eingefleischte Actionfans aus den Socken hauen.

Der Film erzählt von einem Soldaten, der nach seinem Tod von der RST Corporation zurück ins Leben geholt wird und gleichzeitig mit Superkräften ausgestattet wird. Nun soll er für die Organisation gegen das Böse kämpfen, muss jedoch herausfinden, dass das Böse auch in den eigenen Reihen sitzt.

Am 20. Februar 2020 startet Bloodshot in den deutschen Kinos!

Thailändischer Kroko-Horror "The Pool" erhält deutschen Starttermin

Ein Mann kommt in einem leeren Pool zu sich und hat keine Möglichkeit, sein Gefängnis zu verlassen. Doch damit nicht genug: Ein Krokodil gesellt sich zu ihm…

Busch Media Group hat sich die hiesigen Rechte an dem thailändischen Kroko-Horrorfilm The Pool gesichert und wird den Streifen im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Am 17. Januar 2020 soll der Film mit einer FSK 16 Freigabe erscheinen.

Neues Filmposter zum Schwarz-weiss Horrorfilm "Der Leuchtturm"

Zu Robert Eggers Psycho-Thriller Der Leuchtturm ist ein neues Poster veröffentlicht worden, das stark an das Poster von The Witch erinnert – dem Erstlingswerk des Regisseurs. Unten seht ihr beide Poster im Vergleich.

Seit der Weltpremiere von Der Leuchtturm (Original: The Lighthouse) auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes, wird der Film geradezu mit Lob überschüttet. Schon bald dürfen wir uns selbst ein Bild davon machen. Hierzulande startet er am 28. November 2019 in den Kinos.

Düsterer Trailer zu "3022" verbindet Science Fiction und Horror

Das unendliche All beherbergt viele Gefahren. So verspricht uns der erste Trailer zum kommenden Science Fiction-Horrorfilm 3022 einen klaustrophobischen Trip durchs Weltall mit Omar Epps (Scream 2), Miranda Cosgrove (School Of Rock), Kate Walsh (Legion) und Angus Macfadyen (Saw 4).

Dennis Quaid's "The Intruder" bahnt sich seinen Weg in eure Heimkinos

Nach der Kinoauswertung von The Intruder im August diesen Jahres hat Sony Pictures Entertainment jetzt auch einen Heimkinostart für den Home Invasion Thriller mit Dennis Quaid angekündigt. Demnach wird der Film hierzulande am 19. Dezember 2019 auf DVD und Blu-ray mit einer FSK 16 Freigabe veröffentlicht werden.

Wir sehen uns nach der Schule: Erster Trailer zum High School Slasher "Extracurricular"

In Extracurricular pflegen vier introvertierte Highschool-Freunde nach Schulende einen geheimen Zeitvertreib: Mord. Als plötzlich einer ihrer Überfälle schief geht, wird die Beziehung zwischen den Jugendlichen auf die Probe gestellt. Für alle, die neugierig geworden sind, gibt es jetzt einen Trailer.

Neuer Clip zum ungarischen Horror-Thriller "Countdown"

In dem kurzen aber gruseligen Ausschnitt aus Countdown, der am 25. Oktober 2019 in die amerikanischen Kinos, sehen wir eine angsterfüllte junge Frau, die auf unheimliche Weise getötet wird. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Regisseur Sam Raimi spricht über seinen nächsten Horrorfilm

Es gibt großartige Neuigkeiten von Regisseur Sam Raimi (Tanz der Teufel, Drag Me To Hell): Wie The Hollywood Reporter derzeit berichtet, wird sein nächster Film endlich wieder ein abendfüllender Horrorfilm werden. Das Drehbuch zu dem noch unbetitelten Film soll von den beiden Freddy vs. Jason Autoren Damian Shannon und Mark Swift verfasst werden. Einen offiziellen Plot zum Film gibt es bisher noch nicht, allerdings beschreibt ihn Raimi als eine Mischung aus Misery und Cast Away. Wir halten euch zu diesem Projekt auf dem Laufenden.

Danielle Harris spricht über die Zukunft des "Hatchet" Franchise

Nach ihrem kurzen Cameo Auftritt am Ende von Victor Crowley, dem vierten Film im Hatchet Franchise, dürfen Fans weiterhin auf eine Rückkehr von Final Girl Danielle Harris hoffen. Bei einer Podiumsdiskussion auf der Monster Mania 44 erzählte sie dem anwesenden Publikum, dass noch zwei weitere Filme in naher Zukunft erscheinen könnten. Sie sagte:

Adam (Adam Green, Regisseur der Hatchet Filme; Anm. d. Redaktion) hat mir erzählt, dass sie die zwei Filme gleichzeitig drehen werden. Ich habe kein Drehbuch gelesen oder irgendetwas getan. Ich weiß nur, dass er mich immer dazu bringt, wirklich dumme Scheiße zu machen. Und eine Menge davon. Hoffentlich werde ich diesmal nicht einen ganzen Film mit Handschellen gefesselt sein, oder bedeckt sein mit… Es ist völlig verrückt, was er mich tun lässt. Aber ich weiß, dass es noch zwei weitere geben soll, was toll ist.

[Trailer] 3. Staffel von "Slasher" kommt nach Deutschland!

Endlich wird die kanadische Anthologie-Serie Slasher hierzulande in eine dritte Runde geschickt! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Slasher: Solstice („Sonnenwende„) in Deutschland am 31. Oktober sowie 1. November 2019 auf 13TH STREET seine Premiere feiern. Der Pay-TV Sender wird an den beiden Tagen jeweils vier Episoden nacheinander zeigen.

Story: Eine vermummte Gestalt mit dem Namen „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Schnell hat jeder Bewohner seinen Nachbarn im Verdacht, der Psychopath hinter der Maske zu sein…

Trailer zum 70er Jahre Coming of Age Horror-Abenteuer "They Reach"

Der erste Trailer zu Sylas Dall’s spannungsreichem Regiedebüt They Reach wurde jetzt veröffentlicht. In dem Horror-Adventure stößt ein junges Mädchen auf einen besessenen Kassettenrekorder. Als sie damit herumspielt, setzt sie unwissentlich einen Dämon frei.

In den Hauptrollen sehen wir Mary Madaline Roe (Two Pictures), Eden Campbell (The Mortuary Collection) und Elizabeth Rhoades (Z Nation). Einen Starttermin hat They Reach noch nicht.

Drei neue Clips zur Horrorkomödie "Zombieland 2"

Lange müssen wir nicht mehr auf die Veröffentlichung von Zombieland 2 am 07. November 2019 warten. Um uns die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, wurden jetzt drei neuen TV-Spots namens „Perspective“, „Mall Meet Up“ und „Rule 52“ veröffentlicht.

Spanischer Geisterfilm "La influencia" wurde auf Netflix freigeschaltet

Netflix überrascht Genrefans heute mal wieder mit einem neuen Streifen, der plötzlich das Licht der Welt bei dem Streamingdienst erblickt: Der spanische Geisterfilm La influencia wurde heute neben dem packenden Thriller Fractured und dem „Breaking Bad“-Film El Camino freigeschaltet. La influencia handelt von einer jungen Frau, die in dem Haus ihrer Eltern den Dämonen ihrer Vergangenheit begegnet. In der Hauptrolle sehen wir Manuela Vellés, die man aus dem spanischen Home Invasion Horrorfilm Kidnapped kennt.

1 2 3 87