Seite 1 von 94

Western trifft auf Horror: Spannender erster Trailer zu „The Pale Door“

In The Pale Door (Übersetzt: Die blasse Tür) findet eine Bande von Verbrechern Schutz in einer scheinbar unbewohnten Geisterstadt. Doch in der Stille der Nacht stoßen sie per Zufall auf ein gut besuchtes Bordell. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass die dort anwesenden Frauen einem Hexenzirkel angehören, die jagt auf ahnungslose Ganoven machen.

Für die Regie zeichnete sich Aaron B. Koontz verantwortlich, der bereits bei dem Thriller Camera Obscura und einem Segment in dem Episodenfilm Scare Package Horror-Erfahrung sammeln konnte. Der Film ist in den USA für eine Shudder-Premiere am 21. August 2020 angekündigt, bislang aber noch ohne Starttermin in Deutschland.

„Terrifier 2“: Video-Interview mit Hauptdarstellerin Lauren LaVera und Elliott Fullam

Erst vor wenigen Tagen wurde der offizielle Teaser-Trailer zur brutalen Slasher-Fortsetzung Terrifier 2 veröffentlicht. Der legte seinen Fokus auf Art den Clown und sein brutales Hobby. Jetzt gibt es jedoch tiefer gehende Informationen zum Film in Form eines Interviews. So veröffentlichte der Nachwuchsschauspieler Elliott Fullam auf seinem Youtube-Channel Little Punk People ein umfangreiches Gespräch mit der Hauptdarstellerin von Terrifier 2 Lauren LaVera (Marvel’s Iron Fist).

Zudem gibt es neben dem Video einen persönlichen Gruß von Elliott, der sich als Fan unserer Seite zeigt. Rock on, Elliot!

Deutscher Starttermin für das „The Walking Dead“ Spin-off „World Beyond“

Nachdem die Dreharbeiten zu The Walking Dead: World Beyond wegen der andauernden Corona-Pandemie nicht wie geplant im April 2020 anlaufen konnten, gibt es jetzt endlich eine großartige Nachricht. Amazon Prime Video-Abonnenten und Zombie-Fans dürfen aufatmen, denn der Streaming-Anbieter hat mit dem 05. Oktober 2020 den Start der The Walking Dead Spin-Off Serie terminiert.

Dabei sollen die zehn Folgen der ersten Staffel wöchentlich in Deutschland und Österreich auf Amazon Prime Video erscheinen. Zudem hat AMC im Rahmen der Comic-Con@Home den offiziellen Trailer zu Serie präsentiert.

The Walking Dead: World Beyond spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse und handelt von der ersten Generation, die mit den Beissern aufgewachsen ist.

Stranger Things-Star Joe Keery als geisteskranker Influencer im Trailer zu „Spree“

Kurt Kunkle, gespielt von Joe Keery (Stranger Things, The Charnel House), arbeitet als Fahrer einer Dienstleistungsagentur. Neben seiner öden Tätigkeit versucht er in den sozialen Netzwerken mehr Follower zu gewinnen, in dem er per Live-Stream seine Fahrten ins Internet stellt. Um mehr Klicks zu erzielen, hegt der Junge einen obskuren Plan aus und bringt seine unwissenden Passagiere ans tödliche Limit.

Neben Keery sind auch David Arquette (Scream, Arac Attack), Mischa Barton (The Toybox) und Caroline Hebert (Jack Reacher) in dem Film vertreten. Jetzt wurde ein Red-Band Trailer zu Spree veröffentlicht, der bereits richtig Laune macht.

Offizieller Trailer zu Kevin Smith‘ witziger Slasher-Anthologie „Killroy Was Here“

Nachdem Kevin Smith in Tusk seinen Protagonisten in ein menschliches Walross verwandeln ließ, widmet er seine nächste Horror-Komödie den berühmten Graffiti „Killroy Was Here“. Bei dem gleichnamigen Film handelt es sich um eine Slasher-Anthologie, die mehrere witzige, aber nicht minder blutige Kurzfilme zeigt.

Hier zeigen wir euch den brandneuen offiziellen Trailer zu Killroy Was Here, den Smith auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht hat.

Neuer Trailer zur HBO-Serie „Lovecraft Country“ entfesselt das Cthulhu-Monster

In gerade mal 3 Wochen (16. August 2020) startet die Mystery-Serie Lovecraft Country auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO. Um die Werbetrommeln noch einmal richtig zu rühren, wurde jetzt ein langer Trailer zur Serie veröffentlicht. Darin zeigt sich endlich auch das berühmt-berüchtigte Cthulhu-Monster, welches von dem Schriftsteller H. P. Lovecraft erschaffen wurde. In Deutschland steht die mehrteilige Serie in der Nacht auf den 17. August 2020 in der Originalfassung auf Sky Ticket als Stream bereit.

„Terrifier 2“: Erster Teaser-Trailer zum Sequel zeigt Art den Killer-Clown

Endlich ist er da! Der von Fans mit riesiger Spannung erwartete erste Teaser-Trailer zu Terrifier 2 wurde veröffentlicht – und dieser verspricht ein ähnlich brutales Gemetzel, wie es bereits im ersten Teil der Fall war.

In Damien Leone’s Terrifier 2 standen unter anderem Lauren LaVera (Marvel’s Iron Fist), Felissa Rose (Death House) und Elliott Fullam, der auf seinem Youtube-Channel Little Punk People internationale Punk-Legenden und Metal-Größen interviewt, vor der Kamera. Aktuell befindet sich das Sequel noch in seiner End-Produktion. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis Art der Clown wieder zuschlagen darf.

Erster Teaser Trailer zur Simon Pegg und Nick Frost Horror-Comedy-Serie „Truth Seekers“

Für Amazon Prime Video haben sich Simon Pegg und Nick Frost (Shaun of the Dead) erneut für eine Horror-Comedy zusammen geschlossen. In der neuen Serie Truth Seekers gehen drei Geisterjäger den heißesten Spuren von Erscheinungen nach und halten das, was sie dabei aufspüren, auf Video fest.

Wann Prime Video die erste Staffel der Serie zeigen wird, ist noch nicht offiziell. Allerdings wurde jetzt schon mal ein unterhaltsamer Teaser Trailer veröffentlicht!

Den Teufel als Untermieter: Schauriger Trailer zum Horror-Thriller „The Unfamiliar“

In dem übernatürlichen Thriller The Unfamiliar geht es um eine britische Ärztin, die nach einigen Jahren im Krieg wieder zurück in ihr altes Geburtshaus kehrt. Neben den zu verarbeitenden Geschehnissen scheint sie auch an einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden. Als die eingebildeten Wahrnehmungen allerdings immer mysteriöser werden, scheint etwas sehr Böses daran schuld zu sein.

Seine Premiere feierte der Film von Henk Pretorius (Leading Lady) vor einem Monat auf dem Marché du Virtual Film Festival in Cannes. Einen Starttermin hat The Unfamiliar noch nicht, aber einen durchaus spannenden ersten Trailer, den wir euch hier zeigen.

Neuer Trailer zum Episodenfilm „A Night of Horror: Nightmare Radio“

Uncork’d Entertainment bringt am 01. September 2020 die Horror-Anthology A Night of Horror: Nightmare Radio auf den amerikanischen Heimkinomarkt. Jetzt hat Bloody Disgusting exklusiv den Trailer zum Film, bei dem sich insgesamt zehn aufstrebende Filmemacher in acht Horror-Kurzgeschichten nach Lust und Laune austoben durften, veröffentlicht. Wir drücken die Daumen, dass A Night of Horror: Nightmare Radio auch bei uns erscheint. Bisher gibt’s leider noch keinen Starttermin.

Alien-Horror „Sputnik“ erhält ersten spannenden Trailer

IFC Midnight schickt Schauspielerin Oksana Akinshina (Die Bourne Verschwörung) in den Kampf gegen einen Alien-Parasiten, den ein Astronaut von einer Mission mit auf die Erde gebracht hat. Sputnik von Regie-Debütant Egor Abramenko hat jetzt einen neuen offiziellen Trailer erhalten.

Der Streifen startet am 14. August 2020 in den USA per Video on Demand, für Deutschland steht noch kein Starttermin fest.

Sex, Drugs and Blood: Spaßhafter Trailer zur Splatter-Komödie „Uncle Peckerhead“

Was, wenn sich ein Road Trip quer durch die USA für eine Nachwuchs-Punkband zu einem wild gewordenen Alptraum entwickelt? Das dürfen wir in der Horror-Komödie Uncle Peckerhead erleben, für den es jetzt einen humorvollen Trailer gibt.

In dem Indie-Film sehen wir Schauspieler David Littleton, der einen menschenfressenden Hillbilly-Roadie spielt. Ob und wann Uncle Peckerhead bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

„I Spit On Your Grave: Deja Vu“ erscheint im Oktober uncut mit FSK 18 Freigabe

Auch wenn die Fortsetzung zum 1978’er Rage and Revenge Klassiker Ich spuck auf dein Grab unterdurchschnittlich schlechte Bewertungen erhält (es ist von „I spit on I spit on your Grave“ die Rede), wird der ein oder andere sich selbst davon überzeugen wollen und einen Blick auf den fast zweieinhalb-stündigen I Spit On Your Grave: Deja Vu werfen wollen.

Immerhin steht nun fest, wann der Film hierzulande erscheinen soll und zudem, dass uns die ungekürzte Fassung erwartet. Laut Sony Pictures Entertainment Deutschland wird er am 1. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Als Freigabe erwartet der Verleih eine FSK 18 Einstufung. Das offizielle Cover, das wir euch unten zeigen, ziert bereits ein Hinweis auf die enthaltene „Uncut Version“.

„Chucky“: Erster Teaser-Trailer zu Don Mancini’s Tv-Horrorserie

Nachdem vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass David Kirschner (Curse of Chucky) und Child’s Play-Schöpfer Don Mancini eine Chucky-Serie exklusiv für den amerikanischen Fernsehsender Syfy produzieren werden, war die Überraschung ziemlich groß. Jetzt hat Mancini auf seinen Instagram-Account den ersten Teaser zur Serie veröffentlicht, und darin bekommen wir einen ersten Blick auf die rothaarige Horrorpuppe.

Die Serie soll 2021 in den USA an den Start gehen. Wann und auf welcher Plattform die Serie bei uns erscheint, ist leider nicht bekannt.

Red Band Teaser Trailer zu Brandon Cronenberg’s Sci-Fi Horror „Possessor“

Der Name Cronenberg (Die Fliege, Scanners, Die Brut) dürfte vielen Horrorfans ein Begriff sein. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm, und so gibt es jetzt einen derben Trailer zu Possessor, bei dem Brandon Cronenberg (Antiviral), der Sohn des vielfach preisgekrönten kanadischen Filmemachers, Regie führte.

In dem Science-Fiction-Thriller geht es um eine geheime Organisation, die es gut bezahlenden Klienten ermöglicht, die Körper beliebiger Personen mit einem kleinen Implantat zu übernehmen. Seine Weltpremiere feierte der Film bereits auf dem diesjährigen Sundance Film Festival. Einen offiziellen Starttermin für Deutschland hat der Film leider noch nicht.

Erster Trailer zum ukrainischen Winter-Slasher „Let It Snow“

Während Mia und Max ein Resort für ein Snowboardurlaub besuchen, ignorieren sie die verstörenden Geschichten der Rezeptionistin über unerklärliche Todesfälle in der Gegend. Als sich die Abenteuerlustigen auf einen verbotenen Hang schleichen, werden sie von einem maskierten Schneemobilfahrer verfolgt und auf brutale Weise angegriffen.

Jetzt hat Lionsgate einen spannenden Trailer zu Let It Snow veröffentlicht. Und in typischer Slashermanier geht es diesmal Pacific Rim 2: Uprising-Schauspielerin Ivanna Sakhno und dem Österreicher Alex Hafner (The Counselor) an die Skijacke. Wann Let It Snow hierzulande erscheint ist nicht bekannt, allerdings erscheint er am 22. September 2020 auf dem amerikanischen Heimkinomarkt.

Etwas großes stapft heran: Wuchtiger Trailer und Poster zum Bigfoot-Horror „Monstrous“

Aktuell befindet sich der Indie-Film Monstrous in seiner Endproduktion, aber das hält den US-Verleih Uncork’d Entertainment nicht davon ab, uns den ersten Trailer und das offizielle Teaser Artwork vorzustellen.

Im neusten Beitrag zum Bigfoot-Horror-Genre verschwindet eine junge Frau spurlos in einem düsteren Wald. So machen sich zwei Freundinnen auf die Suche nach ihr, doch was sie vorfinden, ist eine grauenhafte Kreatur…

Erster Teaser-Trailer zu „Halloween Kills“ lässt Myers auferstehen, Starttermin wurde verschoben

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu Halloween Kills.

Die schlechte zuerst: Wie Bloody Disgusting berichtet, wurde der Starttermin des Films in den Staaten ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. So dürfte der deutsche Starttermin (ursprünglich: 15. Oktober 2020) demnächst auch angepasst werden. Logischerweise wird damit auch der Abschluss der Trilogie, Halloween Ends, noch mal verschoben (ursprünglich: 14. Oktober 2021).

Jetzt zur guten Nachricht: Ein kleines Trostpflaster gibt es vonseiten des Filmstudios Universal Pictures. So wurde mit der Starttermin-Anpassung eine erste Vorschau zum Sequel veröffentlicht. In einem kurzen aber intensiven Teaser können Zuschauer nun endlich einen Blick auf Myers in Halloween Kills werfen.

Entkommst du dem Horror? Erster Trailer zum Rätsel-Thriller „Follow Me“

In Follow Me reist ein erfolgreicher Influencer mit Freunden nach Moskau, um dort neue Inhalte für seinen berühmten VLog aufzunehmen. Dort begeben sich die Jugendlichen von einem Abenteuer ins nächste und beschließen bei einem physischen Abenteuerspiel teilzunehmen. Allerdings endet der Spaß dort ziemlich schnell, als sich die kniffligen Rätsel als tödliche Falle entpuppen.

Die Regie sowie das Drehbuch stammen von Will Wernick, der vor 3 Jahren den Film Escape Room gedreht hat. Follow Me wird kommendes Wochenende in sieben deutschen Städten im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights im Kino zu sehen sein. Ab dem 25. September 2020 wird er auf DVD und Blu-ray mit FSK 16 Freigabe im Handel erhältlich sein.

Hier ist der erste spannende Trailer!

Neues Poster zu „Black Water: Abyss“ eröffnet die Menschenjagd

Anfang August 2020 erscheint der Tierhorrorfilm Black Water: Abyss mit den gefräßigen Krokodilen in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht leider noch aus. Als weiteren Vorgeschmack wurde jetzt ein neues Filmposter veröffentlicht, das ein übergroßes Reptil mit seiner menschlichen Beute zeigt.

Black Water: Abyss ist die offizielle Fortsetzung zu Black Water aus dem Jahr 2007, und diesmal geht es einer Gruppe Höhlenforscher an den Kragen.

Trailer und Poster zum heiß erwarteten Horrorfilm „Amulet“

Endlich gibt es erste Einblicke in Romola Garai’s Amulet! Der jetzt veröffentlichte Trailer und das offizielle Teaser Poster bereiten uns auf einen dämonischen Alptraum vor.

In Amulet geht es um einen obdachlosen Ex-Soldaten, der in London eine neue Unterkunft in einem heruntergekommenen Haus angeboten bekommt. Dort lernt er eine junge Frau und ihre sterbende Mutter kennen. Mit der Zeit verliebt er sich in die fleißige Frau, allerdings scheint eine unheimliche Kreatur die Frau für sich versklavt zu haben.

In den Hauptrollen standen neben Imelda Staunton (Harry Potter und der Orden des Phönix) und Alec Secareanu (Tudo) auch die aus der Schweiz stammende Schauspielerin Carla Juri (Brimstone, Blade Runner 2049).

Handgemachter Splatter: Horrorfilm „Mutant River“ erhält DVD und Blu-ray Starttermin

Tiberius Film bringt Mutant River – Blutiger Alptraum (Originaltitel: The Barge People) mit Makenna Guyler (Blood Bags) und Kate Davies-Speak (Escape from Cannibal Farm) in unsere Heimkinos. Der Hinterwäldler-Horror erscheint hierzulande bereits am 02. Juli 2020 ungeschnitten auf DVD und Blu-ray mit FSK 18 Freigabe.

In dem Film geht es um zwei Schwestern und ihre beiden Freunde, die auf einem Wanderweg einige wunderschöne und menschenleere Gewässer finden. Doch ahnen die Rucksacktouristen noch nicht, dass sie in das Jagdrevier einiger fleischfressenden Fisch-Mutanten eingedrungen sind.

Spannender Trailer zum Jagd-Thriller „The Silencing“

Ein erfahrener Jäger, der zurückgezogen in einem Naturschutzgebiet lebt, wird in ein tödliches Katz- und Mausspiel verwickelt, als er und der örtliche Sheriff sich auf die Suche nach einem bösartigen Mörder machen.

Hier ist der erste Trailer zu The Silencing, bei dem Robin Pront (The Ardennes) die Regie übernahm. Der Film feiert am 14. August 2020 in den USA seinen VoD-Start, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Finaler Trailer zu „Antebellum“ veröffentlicht

Während wir hierzulande leider immer noch auf einen neuen Starttermin des Mystery-Thrillers Antebellum warten müssen, hat Lionsgate jetzt den finalen Trailer zum Film veröffentlicht. Bei der etwa zwei-minütigen Vorschau erhalten wir weitere spannende Einblicke in die Story und erleben Schauspielerin Janelle Monáe (Moonlight) in voller Action.

Antebellum hat mit dem 21. August 2020 einen neuen US-Starttermin erhalten. Ein neuer Termin für Deutschland dürfte also schon bald folgen.

„V/H/S 94“: Erfolgreiche Horror-Anthologie bekommt einen vierten Teil

Das beliebte Horror-Franchise V/H/S erhält einen vierten Ableger! Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen für  V/H/S 94 unter anderem Simon Barrett (You’re Next), Timo Tjahjanto (Macabre) und David Bruckner (The Ritual, Southbound), der aktuell auch an dem bevorstehenden Hellraiser-Remake arbeitet, einzelne Segmente realisieren.

Das Storytelling in dem neuen Anthology-Film soll sich wie eine fließende Erzählung anfühlen und die einzelnen Geschichten miteinander verbinden. Bei der Produktion sind erneut Tom Owen und Brad Miska involviert, die als Redakteure bei der amerikanischen Horror-Website Bloody Disgusting tätig sind. Wann man mit der Produktion beginnen wird, wurde bisher nicht verraten.

„Scream 5“: David Arquette bestätigt Rolle als Polizist Dewey Riley

Dass ein neuer Scream-Film kommen wird, ist seit geraumer Zeit bekannt. Allerdings hielt man sich mit weiteren Informationen diesbezüglich eher bedeckt. Jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache! Wie Bloody Disgusting berichtet, befindet sich Paramount Pictures in der Planungsphase und will den legendären Serienmörder mit der Geistermaske in einem fünften Teil schon nächstes Jahr in die Kinos bringen.

So gibt es in Scream 5 nicht nur ein Wiedersehen mit dem Ghostface-Killer, sondern auch mit dem inzwischen 48-jährigen Schauspieler David Arquette (Ready to Rumble), der in seine bekannte Rolle als den etwas tollpatschigen Polizisten Dewey Riley schlüpft (im Foto unten zu sehen in Scream 3).

Bereits vor einigen Monaten wurde bestätigt, dass Matt Bettinelli-Olpin (Southbound) und Tyler Gillett (Devil’s Due) Regie führen werden. Als Produzenten-Team fungieren diesmal neben dem Mitschöpfer von Scream Kevin William auch die beiden Ready or Not-Autoren James Vanderbilt und Guy Busick.

Dieses Comedy-Duo vereint sich für Netflix‘ Horror-Komödie „The Hills Have Eyes For You“

Netflix hat angekündigt, mit The Hills Have Eyes For You eine neue Horror-Komödie zu produzieren und sie als Netflix Original exklusiv zu veröffentlichen. Dafür hat sich der Streamingriese nun zwei interessante Personen ins Boot geholt:

Laut Deadline.com wird David Stieve, der Autor von Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon, das Drehbuch schreiben. Eli Craig, der Ko-Autor und Regisseur von Tucker & Dale vs. Evil, wird demnach bei The Hills Have Eyes For You Regie führen.

Zur Story und einem potentiellen Starttermin der neuen Horror-Komödie ist noch nichts bekannt.

Foto: Szenenbild aus Tucker & Dale vs. Evil

Pollyanna McIntosh und Serinda Swan als Biker-Gang im Trailer zu „Revenge Ride“

In Revenge Ride geht es um die Biker-Gang Dark Moon, die ausschließlich aus weiblichen Mitgliedern besteht. Als die Cousine eines Members auf einer Party unter Drogen gesetzt und misshandelt zurückgelassen wird, scheint es für die Bande nur noch ein Ziel zu geben: gnadenlose Rache.

In den Hauptrollen sehen wir Pollyanna McIntosh (The Woman), Serinda Swan (Jinn), Diego Boneta (Scream Queens) und John D. Hickman (Becky). Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu Revenge Ride, und der gewährt uns einen ersten Einblick in die rachsüchtige Motorcycle-Gang.

1 2 3 94