Seite 1 von 81

Neue Einblicke in „Child’s Play“, hier ist der zweite Trailer!

Schluss mit lustig! Chucky, die Mörderpuppe sorgt im zweiten Trailer zu Child’s Play für Angst und Schrecken und gewährt uns einige neue Einblicke in den Film, der hierzulande am 18. Juli 2019 in den Kinos startet. Darüber hinaus hat Regisseur Lars Klevberg auf Instagram bekannt gemacht, dass über 80 % der Puppen-Szenen per Animatronik, also mit echten ferngesteuerten Puppen gedreht wurden.  Ein CGI-Gemetzel müssen wir also nicht befürchten.

Universal spendiert ZomCom „Die Toten sterben nicht“ einen Kinostart

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für eine Zombie-Komödie auf der großen Leinwand! Während wir freilich weiterhin auf Zombieland 2 warten, der uns ja ebenfalls noch in diesem Jahr in die Kinos locken wird, schickt Universal Pictures nun ebenfalls einen ansprechenden Kandidaten ins Rennen. Wie der Verleih bekannt gegeben hat, wird Die Toten sterben nicht (Original: The Dead Don’t Die) mit Bill Murray, Adam Driver und Selena Gomez bereits am 13. Juni 2019 hierzulande in den Kinos starten.

Trailer zur neuen Shirley Jackson Romanverfilmung „We Have Always Lived in the Castle“

In dem Mysteryfilm We Have Always Lived in the Castle besetzen Taissa Farmiga (The Nun) und Alexandra Daddario (Texas Chainsaw 3D) die Hauptrollen. Basieren tut der Film auf dem 1962 veröffentlichten gleichnamigen Roman von Shirley Jackson, die zuletzt auch zu der Netflix-Serie Spuk in Hill House die Romanvorlage lieferte. Am 17. Mai 2019 startet We Have Always Lived in the Castle in den USA, in Deutschland müssen wir uns vorerst noch mit dem offiziellen ersten Trailer vergnügen, einen Starttermin gibt es nämlich noch nicht.

Drehbuchautorin für Fortsetzung von „The Nun“ gefunden

Obwohl The Nun bei Kritikern als auch beim Publikum eher unterdurchschnittlich aufgenommen wurde, scheint Warner Bros. trotzdem an einer Fortsetzung festhalten zu wollen. Mit Akela Cooper wurde jetzt nämlich eine Drehbuchautorin beauftragt, die sich der gespenstischen Nonne widmen soll. Cooper hat zuvor an Werken wie dem Fleizeitpark-Slasher Hell Fest und der Fantasy-Serie Grimm gearbeitet.

[Trailer] Netflix kündigt Start des Horror-Thrillers „The Perfection“ an

Allison Williams (Get Out) trifft in dem neuen Netflix-Thriller The Perfection auf Logan Browning (Dear White People) und begibt sich damit auf einen hinterhältigen Pfad mit üblen Konsequenzen. Der Streaminganbieter hat jetzt bekannt gegeben, dass der Film am 24. Mai 2019 weltweit freigeschaltet wird. Hier haben wir den deutschen Trailer für euch:

„Chambers“: Deutscher Trailer zur schaurigen Netflix-Serie mit Uma Thurman

Netflix hat den offiziellen deutschen Trailer zu Chambers veröffentlicht, der wortwörtlich ans Herz geht. Die neue Horrorserie folgt einer jungen Infarkt-Überlebenden, die sich nach einer gelungenen Herztransplantation zu einer unheimlichen Person entwickelt. Die erste Staffel von Chambers mit Uma Thurman (Kill Bill) und Tony Goldwyn (Das Belko Experiment) startet am 26. April 2019 auf dem Streaming-Portal.

Dritter Alien-Kurzfilm „Nightshift“ veröffentlicht

Es geht in die dritte Runde. Anlässlich des 40. Jahrestags von Ridley Scott’s Sci-Fi-Horrorfilm Alien wurde auf IGN jetzt der nächste Alien-Kurzfilm namens Night Shift veröffentlicht. Darin geht es um einen kranken Weltraum-Piloten, der durch Zufall von einer Bergungskolonie aufgenommen wird. Als sich der Gesundheitszustand des Mannes massiv verschlechtert, beschließt ein junger Versorgungsarbeiter die Angelegenheit selbst zu lösen.

Deutscher Teaser-Trailer und Kinostart zu „Child’s Play“

capelight pictures hat den hiesigen Kinostart vom Chucky-Remake Child’s Play mit dem offiziellen ersten Teaser Trailer in deutscher Sprache bekannt geben. Demnach wird der Film, der von den Es-Produzenten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg produziert wurde, hierzulande am 18. Juli 2019 in den Kinos anlaufen.

[Teaser Trailer] „American Horror Story“ Staffel 9 spielt „1984“

American Horror Story Showrunner Ryan Murphy hat auf seinem Instagram Profil einen Teaser Trailer gepostet und damit den offiziellen Titel der neunten Staffel bekannt gemacht. Demnach wird die kommende Staffel „1984“ heißen, was vermutlich auf das Jahr der Handlung hindeutet. Damit baut American Horror Story auf den derzeitigen Retro Hype auf (Stranger Things, Summer of ’84) und dürfte so einige Fans der Serie begeistern.

Außerdem deutet der Trailer darauf hin, dass 1984 ein klassischer 80er Jahre Slasher wird, bei dem ein maskierter Mann mit einem Messer auf junge Erwachsene Jagd macht. Als Starttermin wird in dem 45 Sekunden langen Clip der Herbst diesen Jahres angekündigt.

WWE-Kämpfer Dave Bautista übernimmt Hauptrolle im Netflix-Zombiefilm „Army of the Dead“

WWE-Kämpfer und Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista hat sich verpflichtet, in dem Zombiestreifen Army of the Dead mitzuspielen. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, welche Rolle er spielen wird. Aber es wird erwartet, dass er Teil einer Gruppe von Söldnern ist, die sich in eine von Zombies befallene Quarantänezone begibt.

Bei dem Big-Budget-Film, welcher von Netflix produziert wird, soll Regisseur Zack Snyder hinter der Kamera stehen. Einen Namen machte sich Snyder, als er vor einigen Jahren das Remake zum Horrorklassiker Dawn of the Dead und das blutige Spartaner-Epos 300 inszenierte.

Noch ist kein Starttermin für Army of the Dead bekannt gegeben worden.

„Achoura“ verbreitet Angst und Schrecken im Trailer zum Fantasy-Horrorfilm

Der französische Regisseur Talal Selhami (Mirages) feiert mit seinem in Marokko produzierten Fantasy-Horrorfilm Achoura am 12. April die Weltpremiere auf dem Brussels International Fantastic Film Festival. Orange Studios gewährt uns mit dem ersten Teaser Trailer jetzt einen Blick auf den ziemlich düster inszenierten Streifen.

„Brightburn“ kommt doch erst später ins Kino

Sony Pictures hat den deutschen Kinostart-Termin von dem Superhelden-Horror BrightBurn nach hinten verschoben. Der alte Termin war der 9. Mai, nun müssen wir uns jedoch mehr als einen ganzen Monat länger gedulden. Der neue Termin wurde auf den 20. Juni 2019 gelegt.

Starttermin der zweiten „Channel Zero“ Staffel „No-End House“ steht fest

Die zweite Staffel der mysteriösen Horror-Serie Channel Zero kommt bald nach Deutschland! Wie Universal Pictures heute bekannt gegeben hat, wird die Fortsetzung der Serie mit einer ganz neuen Handlung am 20. Juni 2019 hierzulande auf DVD veröffentlicht werden. Eine Blu-ray Fassung ist vorerst nicht geplant, wie man es von Universal leider gewohnt ist. Per Video on Demand dürfte die zweite Staffel namens „No-End House“ dann jedoch auch in FullHD verfügbar sein.

Die weinende Frau auf neuen Bilder zum Gruselfilm „Lloronas Fluch“

Nach bereits zwei gespenstischen Trailern gibt es neue Szenenbilder aus Lloronas Fluch, auf denen wir unter anderem die geisterhafte Gestalt der weinenden Frau Llorona sehen. Zudem wurde für den Gruselfilm inzwischen auch eine Altersfreigabe erteilt. Lloronas Fluch startet demnach am 18. April 2019 ungekürzt mit einer FSK 16 Freigabe in unseren Kinos.

„Godfearing Woman“ und „Wolves“: Zwei neue Filmclips aus „The Wind“

Auch wenn es für The Wind nach wie vor keinen deutschen Starttermin gibt, versorgt man uns weiter mit interessanten Filmausschnitten. Hier sind „Godfearing Woman“ und „Wolves“:

Erster Trailer zu IFC Films‘ Weihnachts-Horror „I Trapped the Devil“

Weihnachten soll eigentlich eine Zeit für Frieden und Liebe sein. Im neuen IFC-Horrorfilm I Trapped the Devil von Nachwuchsregisseur Josh Lobo verwandelt sich der Feiertag jedoch in einen weniger besinnlichen Alptraum. Jetzt ist der erste Trailer mit Jocelin Donahue (The House of the Devil, Insidious 2) und AJ Bowen (The Sacrament) erschienen.

„Alien – Specimen“: Zweiter Alien-Kurzfilm zelebriert den Facehugger

Es geht außerirdisch weiter. Am Freitag hat 20th Century Fox den zweiten Kurzfilm des Alien-Jubiläum-Marathons veröffentlicht. In dem Kurzfilm Specimen wird die Geschichte einer Botanikerin erzählt, die versucht, in einem Gewächshaus Proben zu analysieren. Jedoch wird das Laboratorium zur tödlichen Falle, als durch das Experiment eine arachnoide Lebensform entsteht und nach einem geeigneten Wirt sucht…

„Escape Room 2“ erhält deutschen Kinostart

Adam Robitel, der Regisseur des diesjährigen Horror-Erfolgs Escape Room, darf auch die offizielle Fortsetzung inszenieren, zu der Bragi F. Schut ebenfalls wieder das Drehbuch beisteuert. Auch wenn zu dem zweiten Teil quasi noch gar nichts bekannt ist, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen deutschen Starttermin von Escape Room 2 bekannt gegeben. Demnach wird der Film hierzulande am 16. April 2020 in den Kinos anlaufen. Ob der Termin gehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Deutscher Trailer zum Psycho-Horror „The Haunting of Sharon Tate“

Nachdem bereits der englische Trailer zu The Haunting of Sharon Tate mit Pop-Sternchen Hilary Duff (Younger) einen netten Einblick gegeben hat, gibt es jetzt endlich auch die deutsche Vorschau auf den Film. The Haunting of Sharon Tate erscheint am 10. Mai 2019 auf dem deutschen Heimkinomarkt.

Wer klopft an der Tür? Schauriger neuer Clip zu „The Wind“!

Zum übernatürlichen Horror-Western The Wind hat IFC Films einen brandneuen Clip mit dem Titel Knock at the Door veröffentlicht. In dem Clip wird Lizzy Macklin (gespielt von Insidious: The Last Key Darstellerin Caitlin Gerard) in ihrem Haus von etwas Bösen heimgesucht.

Trailer zu Jim Jarmusch’s Starbesetzter Zombie-Komödie „The Dead Don’t Die“

Im brandneuen Film von Kultregisseur Jim Jarmusch (Only Lovers Left Alive) wird eine friedliche Stadt von einer wild gewordenen Zombiehorde überrannt. Jetzt gibt’s den ersten Trailer zur irrwitzigen Horror-Komödie The Dead Don’t Die.

Vor der Kamera werden neben Bill Murray (Ghostbusters) und dem Rockstar Iggy Pop (Dead Man) prominente Kollegen wie Chloë Sevigny (Antibirth), Steve Buscemi (Reservoir Dogs), Tilda Swinton (Suspiria), Adam Driver (Silence), Selena Gomez (Getaway) und der Rapper RZA in Erscheinung treten.

„NOS4A2“: AMC-Trailer zur Vampirserie mit Zachary Quinto

Demnächst startet auf AMC die Serienadaption NOS4A2, weshalb der US-Sender jetzt im Rahmen der diesjährigen WonderCon endlich einen offiziellen Trailer dazu veröffentlicht hat. Darin sehen wir, wie Schauspieler Zachary Quinto als der Vampir Charlie Manx seine ersten Opfer sucht, um sie in sein Christmasland zu entführen.

Die Finsternis erwacht: Dritter Trailer und neues Plakat zu „Brightburn“

Knapp 5 Wochen vor dem Release des Superhelden-Horrors Brightburn von Guardians of the Galaxy-Schöpfer James Gunn wurde der dritte und vermutlich letzte Trailer zum Film veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein neues Poster, welches Schauspieler Jackson A. Dunn (Gone Are the Days) als den maskierten Bösewicht zeigt. Brightburn startet in Deutschland am 9. Mai 2019 in den Kinos.

„Extremely Wicked, Shockingly Evil, and Vile“: Neuer Clip aus der kommenden Netflix-Biographie

Das kommende Biopic Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile über den brutalen Serienmörder Ted Bundy hat zwar bisher noch keinen deutschen Starttermin, aber zumindest haben wir jetzt das erste Material aus dem Film in Form eines Clips. Der zeigt uns Schauspieler Zac Efron (Dirty Grandpa) als Serienmörder Ted Bundy und Lily Collins (Priest) als Liz Kendall in Aktion.

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu John R. Leonetti’s „The Silence“

Nach dem grandiosen Erfolg von Bird Box mit Sandra Bullock setzt Netflix mit The Silence erneut auf eine Horror-Roman Adaption und hat jetzt den aller ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Der Film mit Kiernan Shipka (Chilling Adventures of Sabrina) und Stanley Tucci (Patient Zero) steht in den USA bereits ab April bei dem Streaminganbieter zur Verfügung. Hierzulande soll der apokalyptische Horror-Thriller eigentlich am 16. Mai 2019 in den Kinos anlaufen. Ob sich das nun ändert bleibt abzuwarten.

„Annabelle Comes Home“: Deutscher Trailer enthüllt die kaltblütige Horror-Puppe

Es wird wieder unheimlich: Warner Bros. Pictures hat den offiziellen deutschen Trailer zu Annabelle Comes Home veröffentlicht und der lässt euch garantiert einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Inszeniert wurde der Film von Gary Dauberman, der bisher zu allen Annabelle-Projekten das Drehbuch schrieb. So erscheint die nächste Jumpscare-Orgie am 28. Juni 2019 in unseren Kinos.

„Alien – Containment“: Erster von sechs Alien-Kurzfilmen veröffentlicht

Zum Anlass des 40 jährigen Geburtstags des Science-Fiction-Horrorfilms Alien von Ridley Scott zelebriert 20th Century Fox das Epos mit sechs neuen Alien-Kurzfilmen. Im Rahmen eines Wettbewerbs wählte das Studio aus über 550 Einreichungen sechs Ideen für Filme aus und gab den Nachwuchsregisseuren das nötige Kleingeld, diese zu realisieren. Ab jetzt wird jeden Freitag einer dieser hochwertig produzierten Filme online veröffentlicht – hier ist der erste mit dem Titel „Containment“!

Gruseliger Trailer zu „Scary Stories to Tell in the Dark“ weckt die Geschichten zum Leben

Der erste Trailer zu Scary Stories to Tell in the Dark ist da und führt uns in die von Grusel und Spannung erfüllten Kurzgeschichten des Kinderbuchs ein. Der Horror soll in den USA bereits im August in den Kinos losgehen, für Deutschland gibt es bisher noch keinen Termin.

1 2 3 81