Seite 1 von 86

Trailer zum 70er Jahre Coming of Age Horror-Abenteuer "They Reach"

Der erste Trailer zu Sylas Dall’s spannungsreichem Regiedebüt They Reach wurde jetzt veröffentlicht. In dem Horror-Adventure stößt ein junges Mädchen auf einen besessenen Kassettenrekorder. Als sie damit herumspielt, setzt sie unwissentlich einen Dämon frei.

In den Hauptrollen sehen wir Mary Madaline Roe (Two Pictures), Eden Campbell (The Mortuary Collection) und Elizabeth Rhoades (Z Nation). Einen Starttermin hat They Reach noch nicht.

Drei neue Clips zur Horrorkomödie "Zombieland 2"

Lange müssen wir nicht mehr auf die Veröffentlichung von Zombieland 2 am 07. November 2019 warten. Um uns die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, wurden jetzt drei neuen TV-Spots namens „Perspective“, „Mall Meet Up“ und „Rule 52“ veröffentlicht.

Spanischer Geisterfilm "La influencia" wurde auf Netflix freigeschaltet

Netflix überrascht Genrefans heute mal wieder mit einem neuen Streifen, der plötzlich das Licht der Welt bei dem Streamingdienst erblickt: Der spanische Geisterfilm La influencia wurde heute neben dem packenden Thriller Fractured und dem „Breaking Bad“-Film El Camino freigeschaltet. La influencia handelt von einer jungen Frau, die in dem Haus ihrer Eltern den Dämonen ihrer Vergangenheit begegnet. In der Hauptrolle sehen wir Manuela Vellés, die man aus dem spanischen Home Invasion Horrorfilm Kidnapped kennt.

Doch nicht zu Halloween: Starttermin von "3 From Hell" wurde verschoben

Eigentlich sollte die Firefly Familie dieses Jahr pünktlich zu Halloween in unseren Heimkinos für gute Unterhaltung sorgen. Wie STUDIOCANAL jetzt jedoch bekannt gegeben hat, wird daraus doch nichts werden.

Der Starttermin der DVD und Blu-ray von 3 From Hell wurde nämlich um drei Wochen nach hinten verschoben. Der neue Termin ist damit der 21. November 2019. Wie wir exklusiv erfahren konnten, sind für die Verschiebung technische Gründe beziehungsweise Materialfehler verantwortlich.

Kompletter Cast von "Wrong Turn" mit "Stranger Things"-Darsteller Matthew Modine

In dem IMDb Eintrag von Wrong Turn wurde der offizielle Cast bekannt gegeben. Demnach werden Matthew Modine (Stranger Things, 47 Meters Down), Damian Maffei (The Strangers: Opfernacht, Halloween Haunt), Bill Sage (Wir sind was wir sind), Emma Dumont (The Gifted), Valerie Jane Parker (Greenleaf), Chaney Morrow (Halloween Haunt) und David Hutchinson (American Horror Story) in dem Remake zu sehen sein. Weitere Rollen übernehmen Dylan McTee, Adrian Favela, Adain Bradley, Jeremy Ambler, Cory Scott Allen, Gary Ray Stearns, Rhyan Elizabeth Hanavan, Vardaan Arora, Mark Mench, Joshua Stephen Campbell, Jennie Malone, Brian James Fitzpatrick und Mark Angel.

HBO gibt "Maniac Cop" Serie von Nicolas Winding Refn grünes Licht

Vor über sieben Jahren haben wir das erste Mal davon berichtet, dass Nicolas Winding Refn ein Remake von Maniac Cop drehen soll. Nun nimmt das Projekt erneut Fahrt auf, denn HBO hat offiziell eine Maniac Cop Event-Serie in Auftrag gegeben. Nicolas Winding Refn (Drive, The Neon Demon) wird gemeinsam mit John Hyams (Z-Nation, Black Summer) als Showrunner fungieren, Regie führen und produzieren. William Lustig, der Regisseur des Originals von 1988, wird als ausführender Produzent dabei sein.

Erster Trailer zum neuen "The Walking Dead" Serien Spin-Off "Monument"

AMC hat eine dritte Serie produziert, die im The Walking Dead Universum spielt. Die Handlung fokussiert sich auf die erste Generation, die während der Zombie-Apokalypse aufwachsen muss. Dass die neue Serie, die derzeit unter dem vielleicht nur vorläufigen Titel Monument bekannt geworden ist, dabei nicht weniger blutig als The Walking Dead und Fear the Walking Dead sein wird, lässt der offizielle erste Trailer bereits erahnen.

Spannender Trailer zum Geister-Kinofilm "The Turning"

Universal Pictures bringt im Januar nächsten Jahres die gruselige Verfilmung von Henry James‘ Novelle Das Durchdrehen der Schraube (Original: The Turn of the Screw) in unsere Kinos. In dem jetzt veröffentlichten ersten Trailer zu The Turning sehen wir Hauptdarstellerin Mackenzie Davis (Black Mirror) mit ihren zwei Sprösslingen Finn Wolfhard (Stranger Things, Es) und Brooklynn Prince, die in einem Geisterhaus eine erschreckende Entwicklung durchmachen.

Der deutsche Kinostart von The Turning ist am 23.01.2020.

Erster gruseliger Clip zu "The Gallows Act II"

Bloody Disgusting hat exklusiv den ersten schauderhaften Clip zum High School Gruselfilm The Gallows Act II veröffentlicht, in dem eine junge Frau von ein paar gruseligen Gestalten überrascht wird.

Finaler Trailer zu "Zombieland 2" bringt Bill Murray zurück

In einem Monat, am 07.11.2019, startet das lang ersehnte Sequel zu der Zombie-Komödie Zombieland in den deutschen Kinos. Mit dem jetzt veröffentlichten finalen Trailer gibt uns Sony Pictures einen weiteren Vorgeschmack auf die vermutlich amüsanteste Zombie-Apokalypse, die es bisher gegeben hat – und bringt einen alten Bekannten zurück.

Home Invasion Schocker "Hell Is Where the Home Is" erhält deutschen Starttermin

Noch bevor Pierrot Le Fou die #17 ihrer Uncut-Reihe Perfect Skin am 18. Oktober 2019 veröffentlicht, wird schon der nächste Titel für die Reihe angekündigt. Wie der Verleih jetzt bekannt gab, wird am 13. Dezember 2019 mit Hell Is Where the Home Is ein knallharter Home Invasion Horrorfilm die Reihe als #18 fortsetzen. Angekündigt wurde bereits ein limitiertes Mediabook sowie eine Standard Blu-ray, beide mit FSK 18 Freigabe und der ungekürzten Fassung des Films.

[Trailer] Tom Six heißt euch im "Onania Club" willkommen

Mit der Human Centipede Reihe hat Tom Six die Grenzen der Abscheulichkeit unangefochten gesprengt. Bei seinem neuen Film The Onania Club versprach der niederländische Filmemacher jedoch noch einen draufsetzen zu wollen. Ob es ihm gelungen ist, erfahren wir erst, wenn der Film nach Deutschland kommt. Der brandneue Trailer zum Film gibt aber immerhin schon mal ein paar … nun ja, feuchte Einblicke in den „Onania Club„.

Packender deutscher Trailer zum übernatürlichen Netflix-Horror "Eli"

Am 18. Oktober wird Netflix alle Horror-Fans pünktlich zu Halloween mit einem neuen übernatürlichen Horrorfilm beglücken. Eli, der neue Streifen des Sinister 2 und Citadel Regisseurs Ciarán Foy hat jetzt einen deutschen Trailer erhalten, der auf den deutschen Video on Demand Starttermin hinweist.

[Trailer] Mini-Serie "Krieg der Welten" erhält deutschen Starttermin

H.G. Wells‘ The War of the Worlds hat eine neue Serienadaption bekommen, die in kürze bereits in Deutschland starten wird. Die von Craig Viveiros inszenierte Mini-Serie wird ab dem 6. November 2019 immer Mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolgen auf dem Pay-TV Sender FOX gezeigt werden.

Krieg der Welten erzählt von einem Pärchen, das im London des fühen 20. Jahrhunderts von einer Alien-Invasion überrascht wird und versucht, die gefährliche Situation zu überleben. In den Hauptrollen sind Rafe Spall (The Ritual) und Eleanor Tomlinson (Jack and the Giants) zu sehen.

[Trailer] Neuer Kürbiskopf-Killer: Little Sam muss Platz machen für "Trick"

Diesen Monat wird Trick, der neue Film von My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier in den USA starten. Pünktlich dazu wurde nun ein neuer Trailer sowie ein Poster für den Halloween-Slasher veröffentlicht!

In Trick läuft ein kleiner Killer mit einem Kürbiskopf (Little Sam lässt grüßen) Amok und wird von einem knallharten Cop verfolgt.

Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.

Eli Roth produziert gruseligen Halloween-Slasher "10-31"

In Auftrag von Orion wird Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) einen neuen Halloween-Slasher namens 10-31 produzieren. Die Story stammt von Laurie Ashbourne und Kathy Charles und soll laut Roth eine „der besten und furchterregendsten Grundlagen für einen Horrorfilm“ haben, die er seit Jahren gelesen habe. Das Script solle das Zeug für einen neuen Klassiker des Slasher-Genres haben.

10-31 handelt von einer jungen Frau und ihrer Nichte, die während des „Trick or Treat“ Spiels in einer Süßigkeiten-Verpackung einen Zettel finden, der sie auf einen Killer in der Gegend aufmerksam macht.

Rob Zombies "3 From Hell" erscheint pünktlich zu Halloween auf DVD und Blu-ray

Wenn dein Abendprogramm für Halloween 2019 bisher noch nicht fest stand, tut es das jetzt aber auf alle Fälle: STUDIOCANAL hat angekündigt, dass Rob Zombie’s neuester Horrorfilm mit der Firefly Familie noch vor dem 31. Oktober für eure Heimkinos erscheinen wird!

Demnach wird 3 From Hell in der ungekürzten Fassung am 30. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen! Beantragt wurde eine FSK 18 Freigabe, die der Film unserer Einschätzung nach auch bekommen sollte. Als Bonusmaterial wird sowohl auf der DVD, als auch auf der Blu-ray das Making of von 3 From Hell namens „Zur Hölle und zurück“ enthalten sein.

— 3 From Hell hier vorbestellen —
Werbelink

Netflix kündigt "Stranger Things 4" an - was bedeutet der Teaser?

Mit einem kurzen Teaser Trailer hat Netflix bekannt gegeben, dass der Streaminganbieter eine vierte Staffel der 80er Jahre Erfolgsserie Stranger Things in Auftrag gegeben hat. In dem Clip, den wir euch unten zeigen, erscheint erst das „Stranger Things 4“ Logo, das daraufhin von Pflanzen umrankt wird bis das Licht völlig erloschen ist. Danach erscheint der Text „Wir haben Hawkins verlassen“ – vielleicht ein Hinweis darauf, wohin es nach dem Ende der dritten Staffel geht?

[Trailer] Neuer Horror erwartet euch in "Castle Rock" Staffel 2

hulu schickt uns zurück in die kleine Stadt Castle Rock, in der uns in der zweiten Staffel eine brandneue Geschichte erwartet, die auf Stephen King Romanen basiert. Die Staffel dreht sich um die psychopathische Krankenschwester Annie Wilkes (gespielt von Lizzy Caplan), die vielen wohl eher unter dem Namen Misery ein Begriff sein wird. Der neue Trailer, der auf den hulu-Starttermin am 23. Oktober 2019 aufmerksam macht, bietet bereits einen unterhaltsamen Einblick.

Erster Trailer zu Hulu's Ekel-Horrorfilm "Wounds" veröffentlicht

Im Horrorthriller Wounds, für den es jetzt einen ersten offiziellen Trailer gibt, erlebt ein Barkeeper aus New Orleans zunehmend unbegreifliche und beunruhigende Dinge, nachdem er nach einer Schlägerei mit ein paar Teenagern ein gelbes Handy mit einem mysteriösen Video darauf gefunden hat. Für die Regie war Babak Anvari zuständig, der zuvor den Geisterfilm Under the Shadow gefilmt hatte. In der Hauptrolle erleben wir Fifty Shades of Grey-Schauspielerin Dakota Johnson. Wounds startet am 18. Oktober 2019 auf Netflix (USA) und Hulu. In Deutschland sollte der Film ebenfalls im Oktober starten, jedoch gibt es noch keinen festen Termin.

Zweite Staffel der "The Purge" Serie erhält deutschen VoD Starttermin

Insgesamt zehn neue Episoden erwarten die Zuschauer ab dem 18. Oktober 2019, denn dann geht die The Purge Serie bei Amazon Prime Video in die zweite Runde. Der Streamingdienst hat bekannt gegeben, dass die Staffel 2 im Oktober startet und wöchentlich immer Freitags eine neue Episode freigeschaltet wird.

"Es Kapitel 2" erscheint als Ultimate Collector’s Edition mit Pennywise Sammlerfigur

Warner Home Video spendiert dem zweiten Kapitel der spektakulären Neuverfilmung von Stephen King’s Meisterwerk ES eine – zugegeben nicht ganz günstige – Ultimate Collector’s Edition. Die Edition ist bei Amazon.de (Werbelink) derzeit für schlappe 249,99 € erhältlich und dürfte somit nur etwas für echte Sammler sein.

Der Eyecatcher der Ultimate Collector’s Edition ist eine Sammlerfigur, die Pennywise in voller Pracht mit einem roten Luftballon und einem Papierboot zeigt. Ebenfalls gut zu erkennen: Das unverwechselbare fiese Grinsen des Clowns, der im Film von Bill Skarsgård gemimt wurde.

Die Edition erscheint am 23. Januar 2020 voraussichtlich mit einer FSK 16 Freigabe. Neben der Pennywise Figur ist ein limitiertes 2-Disc Steelbook enthalten, in dem Es Kapitel 2 als Full HD Blu-ray, sowie auch als 4K UHD Blu-ray zu finden ist.

Judah Lewis kehrt für "The Babysitter 2" zurück, erste Infos zum Sequel

Zwei Jahre, nachdem der kleine Cole (Judah Lewis) gegen seine psychopathische Babysitterin und ihre Gefährten kämpfen musste, hat er nun gegen die Probleme auf der High School zu kämpfen. Als alte Rivalen jedoch wieder auftauchen, beginnt für ihn ein neues Kapitel des Horrors…

Netflix hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten an der The Babysitter Fortsetzung diesen Oktober in Los Angeles beginnen werden. McG kehrt als Regisseur zurück, das Drehbuch wurde von Dan Lagana (American Vandal) beigesteuert.

Neben Judah Lewis werden Robbie Amell, Hana Mae Lee, Bella Thorne, Emily Alyn Lind, Andrew Bachelor, Ken Marino, Leslie Bibb, Carl McDowell und Chris Wylde vor der Kamera stehen.

[Trailer] Norwegischer Horrorfilm "Lake of Death" öffnet das Tör zur Hölle

Der norwegische Regisseur Nini Bull Robsahm (Amnesia) versucht sich an einer Neuverfilmung des Mystery-Films Lake of Death, der auf der Horror-Novel Lake of Death (OT: De dødes tjern) vom norwegischen Schriftsteller André Bjerk basiert und bereits 1958 schon einmal verfilmt wurde. Hier haben wir den ersten Trailer für euch!

Gefangen im Geräteschuppen: Erster Trailer zur Horror-Komödie "The Shed"

In The Shed von Frank Sabatella (Blood Night) trifft beinharter Horror auf spaßige Comedy. Der jetzt veröffentlichte Trailer macht Lust auf ein unterhaltsames Horror-Slapstick-Spektakel, mit jeder Menge verrückter Charakter und einer abscheulichen Kreatur, die in einem Werkzeugschuppen gefangen gehalten wird. The Shed feiert seine Premiere im Oktober auf dem diesjährigen Sitges Festival in Spanien.

25 Minuten längerer Director's Cut von "Midsommar" angekündigt

Nur einen Tag vor dem hiesigen Kinostart von Ari Aster’s neuem Horrorfilm Midsommar hat Weltkino angekündigt, die um ganze 25 Minuten längere Director’s Cut Version des Films als Special Edition zu veröffentlichen. Der ohnehin schon mit 147 Minuten Spielzeit überlange Streifen wird demnach als Director’s Cut ganze 172 Minuten laufen – drei Minuten länger als der vor kurzem gestartete Grusel-Schocker Es Kapitel 2.

Midsommar wird am 7. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray in der Kinofassung veröffentlicht werden, sowie zeitgleich in der besagten limitierten Special Edition mit dem Director’s Cut.

Capelight bringt Kannibalenfilm "Darlin'" im November nach Deutschland

Nachdem der Kannibalenfilm Darlin‘ vor kurzem bereits auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wurde, erscheint der Streifen jetzt auch regulär im deutschen Handel. Capelight Pictures hat einen hiesigen Heimkino-Start am 29. November 2019 angekündigt. Voraussichtlich soll der Film mit einer FSK 16 Freigabe erscheinen. Das offizielle DVD Artwork zeigen wir euch hier:

"Escape Room 2": Diese Schauspieler sind in der Fortsetzung dabei

Wie flickeringmyth.com herausfinden konnte, werden mit Logan Miller (Scouts vs. Zombies) und Taylor Russell (Lost in Space) zwei bekannte Gesichter aus Escape Room auch im Sequel Escape Room 2 vor der Kamera stehen. Damit wurde auch bestätigt, dass die Handlung an den Vorgänger anknüpft. Geplanter Starttermin in Deutschland ist der 16. April 2020.

Nach 4 Jahren Wartezeit: "All Hallows‘ Eve 2" erhält deutschen Starttermin

All Hallows‘ Eve, der 2013 abgedreht wurde und Art den Clown berühmt-berüchtigt hat werden lassen, erschien nur ein Jahr nach der Produktion bereits in Deutschland. Der Nachfolger All Hallows‘ Eve 2 von 2015 hat es da etwas schwerer gehabt – doch nun ist auch für ihn ein Starttermin bekannt geworden.

Wie der Produktseite auf Amazon.de (Werbelink) zu entnehmen ist, bringt der Verleih Happy Entertainment den Streifen hierzulande auf den Markt. Demnach wird All Hallows‘ Eve 2 am 22. November 2019 mit einer FSK 18 Freigabe auf DVD und Blu-ray starten.

"The Assent": Trailer und Poster zum übernatürlichen Horrorfilm

Bevor der Horrorfilm The Assent nächsten Monat auf dem Toronto After Dark Film Festival in Kanada seine Weltpremiere feiert, wurde jetzt ein vielversprechender Trailer und das passende Poster veröffentlicht. Der Film wurde von Pearry Reginald Teo (Dead Inside) geschrieben und inszeniert und handelt von einem allein erziehenden Vater, der Hilfe bei einem Priester sucht, um seinen vom Teufel besessenen Sohn zu retten.

Offizieller Trailer zum Blumhouse Survival-Thriller "Sweetheart"

In dem Horror-Thriller Sweetheart geht es um eine junge Frau, die nach einem Unfall auf einer verlassenen Insel strandet. Während sie Tag für Tag versucht zu überleben, braucht sie nicht lange, um festzustellen, dass sie nicht alleine ist. So beginnt der wahre Albtraum, als jede Nacht ein finsteres Wesen die tropische Insel heimsucht.

Die Hauptrolle hat Kiersey Clemons übernommen, die zuletzt in dem Flatliners-Remake zu sehen war, produziert hat Jason Blum für Blumhouse Productions. Hier ist der offizielle Trailer zu Sweetheart!

1 2 3 86