Rangliste

Horrorfilme auf wahrer Begebenheit

Alle Filme, die du in dieser Rangliste finden kannst, beruhen laut offiziellen Aussagen oder dank allgemeinem Wissensstand auf wahren Begebenheiten, die so oder so ähnlich irgendwo auf der Welt tatsächlich passiert sind. Dabei ist es egal, ob in den Streifen Serienkiller portraitiert werden, es sich um actiongeladene und brutale Thriller handelt oder sogar um die suspekten Fälle von Geisterjägern.

Hier findest du nur wahre Horror Geschichten!

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von Anonym am 22. Dezember 2019

Funny Games und cult of Chucky fehlt

von Gaby am 8. September 2019

Ich brauche Mal einen richtig kranken Horror wie in etwa der goldene handschuh

von Greyjoy am 20. Februar 2018

Wieso fehlt bitte Der Exorzist, einer der besten wenn nicht der beste Horrorfilm aller Zeiten??

@Hooray
Das behaupten nicht nur die Filmemacher. Gibt auch einen ähnlich oder noch mehr bekannten, gut dokumentierten Fall aus England der mehrfach, ua. in einem der Conjouring Teile verfilmt wurde.

von Dude am 19. Februar 2018

Cannibal von Marian Dora ;)
Da is es auch mal nich nur gelaber, dass das echt is, sondern es is echt.

von Nemo am 29. Mai 2015

Annabell basiert auch auf Wahrer begebenheit und Bela Kiss über den Ungarischen Soldaten ist auch noch dabei.
Aja und zum Thema vom 1. Kommentar,. nimm ein Auto auf einer Landstraße setze seine Geschwindigkeit auf Lichtgeschwindigkeit, für dein Auge wäre es nicht mehr zu sehen aber es bleibt denn noch da. Is klar was ich mein.

von Misery am 4. Februar 2014

Hab auch noch einen Vorschlag und zwar Entity !!!!

von Hooraay am 14. Januar 2014

Amityville Horror.
Jedenfalls behaupten es die Filmemacher.
Vielleicht noch ergänzen ?

von Tobi am 13. November 2013

och Leute…..
ich erinner mich noch an X-Factor auf RTL2. Finden Sie raus welche Geschichte stimmt. Das war echt lächerlich.
„Diese Geschichte ist wahr; denn irgendeine verwirrte alte Frau aus Hintertupfingen hat so etwas ähnliches behauptet…“

Das Schlimme ist ja, dass nichts, a b s o l u t g a r n i c h t s, absurd genug sein kann, als dass sich nicht doch noch jemand findet, der den Quatsch glaubt.

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.