Henry - Portrait of a Serial Killer

Henry: Portrait of a Serial Killer
Genre:
Biographie, Drama, Horror, Thriller
Jahr:
1986
Land:
USA
Dauer:
ca. 79 Minuten

Henry und Otis haben sich während ihrer Haft kennengelernt, nun leben sie gemeinsam in der Wohnung von Otis. Henry saß wegen dem Mord an seiner eigenen Mutter, die Prostituierte war, doch auch nach seiner Haft ermordet er regelmäßig Frauen, die sich für Geld verkaufen. Eines Tages zieht Otis‘ Schwester zu ihnen. Sie und Henry verstehen sich sofort gut und scheinen sich ineinander zu verlieben. Doch Henry hört mit dem Morden deshalb nicht auf. Schlimmer noch: Er zieht Otis mit hinein, der ebenfalls Gefallen daran findet…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4/10
Gewalt
8.5/10
Splatter
3/10
Trash
2.5/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John McNaughton
Drehbuch:
Richard Fire, John McNaughton
Darsteller:
Mary Demas, Michael Rooker, Anne Bartoletti, Elizabeth Kaden, Ted Kaden, Denise Sullivan, Anita Ores, Megan Ores, Cheri Jones, Monica Anne O'Malley, Bruce Quist, Erzsebet Sziky, Tracy Arnold, Tom Towles, David Katz
Produktion:
Lisa Dedmond, Steven A. Jones, John McNaughton

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?