Rangliste

Tragische Horrorfilme

Einige der großartigsten Horrorfilme sind in erster Linie Dramen, die nur wegen ihrer tiefgehenden tragischen Handlung so sehr überzeugen können. Wer hier rührende Unterhaltung erwartet, ist falsch, denn diese Horrorfilme gehen so richtig unter die Haut.

Kommentare

von SlayerLady am 9. Oktober 2020

Ich mag eure Listen wirklich, aber sexistische Formulierungen wie „Filme, die für Frauen gemacht wurden“ und auf die „Tränendrüse“ drücken könnt ihr euch echt sparen. Ich bin eine Frau, ich schaue gerne Horrorfilme und Formulierungen wie die oben gehören zurück in die 50er.

von Robert am 28. Juni 2013

Bin der Meinund Der Nebel muss dazu…ist eine Ende im Film was ich so schon lange nicht mehr hatte und das zieht sich auch durch den ganzen Film durch.

von bloodymarysw am 14. Oktober 2012

Hey hier fehlt „Eden Lake“ der is so episch gemacht richtig toll und so so tragisch is glaub ich so der einzigste horrorfilm der mir noch lange in den knochen hängen blieb nich weil er so scary war sondern die geschichte vorgehensweise und brutalität in dem Film :)

von filme1232 am 1. September 2012

was hier noch reihn gehört ist „eden lake“ einer meiner lieblingsfilme es spiegelt einfach die krasse realität und wie weit jugendliche gehen können schaut in euch an !

von basti am 14. Juli 2012

Was hier mit reingehört der fluch der 2 Schwestern

von midnightpoison am 16. Juni 2012

panem..gehört hier auch nicht wirklich rein..abenteuer drama roman (fantasy) alles akzeptabel aber tragischer horror?! … weit gefehlt.

von Ciffer17 am 17. Mai 2012

Hier fehlt ganz Klar noch Zimmer 1408 mit John Cusack und Samuel L. Jackson

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.