Monsters

Monsters
Genre:
Science Fiction, Romanze, Drama
Jahr:
2010
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 94 Minuten

Ein Mann soll die Tochter eines hohen Tieres aus Amerika aus der „infizierten Zone“, die von Aliens besiedelt ist, retten und aus dem Gefahrenbereich bringen. Die „infizierte Zone“ ist von einer riesigen Mauer umgeben, damit nichts nach außen dringen kann. Hilfe für die Flucht müssen sich die beiden teuer erkaufen oder hart erkämpfen. Auf dem Weg nach draussen kommen die beiden sich näher, und lernen die Lebensweise der fremden Spezies kennen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Monsters als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
1/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
9/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Gareth Edwards
Drehbuch:
Gareth Edwards
Darsteller:
Whitney Able, Scoot McNairy
Produktion:
Allan Niblo, James Richardson

User Reviews

Bewertungen anderer User

hm..also mein film ist da(…)

von dark am 24. Juni 2015

hm..also mein film ist das nicht..vielleicht bin ich aber mit einer falschen erwartung hingegangen….wie schon oben erwähnt ist es eher ein liebes actionfilm… daher kann ich keine bewertung abgeben… ...
Ganze Review lesen

hm..also mein film ist das nicht..vielleicht bin ich aber mit einer falschen erwartung hingegangen….wie schon oben erwähnt ist es eher ein liebes actionfilm…
daher kann ich keine bewertung abgeben…

Review schließen

Ich finde Monsters ist ei(…)

von derschrecklichesven am 2. Juni 2015

Ich finde Monsters ist ein hervorragender science fiction road movie der eine hohe Bewertung verdient hat aber mit Horrorfilm hat das nur am Rande zu tun deswegen gibt es soviel negative Kritik. Wer cineast ist und jedem Gere etwas abgewinnen kann wi...
Ganze Review lesen

Ich finde Monsters ist ein hervorragender science fiction road movie der eine hohe Bewertung verdient hat aber mit Horrorfilm hat das nur am Rande zu tun deswegen gibt es soviel negative Kritik. Wer cineast ist und jedem Gere etwas abgewinnen kann wird diesen Film mögen.

Review schließen

Wieder ein Film der nicht(…)

von Greenspam am 28. März 2013

Wieder ein Film der nicht zur Kategorie ‚Horror‘ passt. Es spielen Aliens mit, wow! Wollt ihr ‚E.T.‘ auch noch hinzunehmen? Der Film ist ein Drama verbunden mit einer Romanze, angesiedelt in einer dystopische Welt. Nur der Asp...
Ganze Review lesen

Wieder ein Film der nicht zur Kategorie ‚Horror‘ passt. Es spielen Aliens mit, wow! Wollt ihr ‚E.T.‘ auch noch hinzunehmen? Der Film ist ein Drama verbunden mit einer Romanze, angesiedelt in einer dystopische Welt. Nur der Aspekt, dass Wesen aus dem All eine Rolle spielen, lässt ein Quentchen SciFi zu.

Ein guter Film allemal. ABer eben kein HOrror!

Review schließen

90% der Leute die diesen (…)

von Viech am 12. September 2012

90% der Leute die diesen Film anschauen, haben einfach durch den Titel „Monsters“ ein falsches Bild von dem Film bekommen und sind deshalb enttäuscht… mir ist ganz recht wenn soviele Leute ihn kacke finden, weil solche filme sind e...
Ganze Review lesen

90% der Leute die diesen Film anschauen, haben einfach durch den Titel „Monsters“ ein falsches Bild von dem Film bekommen und sind deshalb enttäuscht… mir ist ganz recht wenn soviele Leute ihn kacke finden, weil solche filme sind eh die besten.

an der Tankstelle kurz vor Ende wurde mir so richtig bewusst warum dieser Film seinen Titel wirklich trägt und musste mir sogar die Tränen verkneifen.

Review schließen

Monsters spricht wirklich(…)

von Damaskilos am 16. Juni 2012

Monsters spricht wirklich nur eine gezielte Gruppe an. Allerdings zur Verteidigung aller Film Fans hier, egal von welchem Genere, die Film-Kurz-Beschreibung verfehlt total die eigentliche Story. Laut Beschreibung werden einem die Monster schmackhaft...
Ganze Review lesen

Monsters spricht wirklich nur eine gezielte Gruppe an.

Allerdings zur Verteidigung aller Film Fans hier, egal von welchem Genere, die Film-Kurz-Beschreibung verfehlt total die eigentliche Story.

Laut Beschreibung werden einem die Monster schmackhaft gemacht und nicht die rasante Liebes Flucht Beziehung der beiden Darsteller.

Ich fand den Film auch nicht toll weil ich gar nicht auf Liebesfilme stehe.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?