I Spit On Your Grave

I Spit On Your Grave
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 104 Minuten

Jennifer Hills fährt in ein Ferienhaus in einem abgelegenen Wald, um ungestört ihren ersten Roman zu schreiben. Dort lauern ihr allerdings ein paar kranke Männer auf, mit dem Plan sie brutal zu vergewaltigen und anschließend zu töten. Nachdem Jennifer das schlimmste bereits durchgemacht hat und sich kurz vor dem Mord an ihr währen konnte, beschließt sie nun sich an den Männern zu rächen.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten I Spit On Your Grave als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
9.5/10
Splatter
7/10
Trash
0/10
Tragik
9/10
Gesamt
8.5/10

Cast & Crew

Regie:
Steven R. Monroe
Drehbuch:
Jeffrey Reddick, Meir Zarchi (Original: Ich spuck' auf dein Grab; 1978)
Darsteller:
Chad Lindberg, Daniel Franzese, Rodney Eastman, Sarah Butler, Jeff Branson, Saxon Sharbino, Amber Dawn Landrum, Andrew Howard, Mollie Milligan, Tracey Walter
Produktion:
Lisa M. Hansen, Paul Hertzberg, Meir Zarchi

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ein absolutes Must-Have b(…)

von BM am 18. Juni 2019

Ein absolutes Must-Have bei den Rache-Horrorfilmen !! Sehr realitätsnahe und regt massiv zum Nachdenken an. Der Film an sich ist sehr gut gelungen, sowohl von der Story als auch von den Schauspielern, die jede Szene meiner Meinung nach genial zur Ge...
Ganze Review lesen

Ein absolutes Must-Have bei den Rache-Horrorfilmen !!
Sehr realitätsnahe und regt massiv zum Nachdenken an. Der Film an sich ist sehr gut gelungen, sowohl von der Story als auch von den Schauspielern, die jede Szene meiner Meinung nach genial zur Geltung bringen. Man fühlt mit der Protagonisten stark mit und es gibt viele Momente, die unter die Haut gehen.
Aufjedenfall zu Empfehlen! !!!

PS. Leider sind die anderen Teile, weniger gut gelungen. :D

Review schließen

„I Spit On Your Grave“ ge(…)

von Klara am 17. Februar 2019

„I Spit On Your Grave“ gehört definitiv zu den expliziteren Vertretern seines Genres – das muss man wissen, bevor man das schockierende Maß an Gewalt kritisiert. In diesem Film tun sich wahrlich menschliche Abgründe auf, die zu ...
Ganze Review lesen

„I Spit On Your Grave“ gehört definitiv zu den expliziteren Vertretern seines Genres – das muss man wissen, bevor man das schockierende Maß an Gewalt kritisiert.
In diesem Film tun sich wahrlich menschliche Abgründe auf, die zu Betroffenheit aber auch zu Nachdenklichkeit anregen.
Keine der Folter- oder Vergewaltigungsszenen sind billig umgesetzt und daher kann man ihn Fans des Rape-and-Revenge-Genres durchaus empfehlen.

Review schließen

Der film ist TOP. Der 2 (…)

von Tim am 22. Juli 2015

Der film ist TOP. Der 2 ist leider nicht so Gut. Naja aber meistens sind die 2ten teile immer Schlechter. Vieleicht wäre ein 3 Teil gut. Für die Leute denen schnell schlecht wird ist der film nichts. Naja mehr gibt es nicht zu sagen. ...
Ganze Review lesen

Der film ist TOP.
Der 2 ist leider nicht so Gut. Naja aber meistens sind die 2ten teile immer Schlechter. Vieleicht wäre ein 3 Teil gut. Für die Leute denen schnell schlecht wird ist der film nichts. Naja mehr gibt es nicht zu sagen.

Review schließen

Der Film ist ein tolles B(…)

von derschrecklichesven am 3. Juni 2015

Der Film ist ein tolles Beispiel für die deutsche FSK während die Vergewaltigung und das erniedrigen der Frau fast ohne Zensur gezeigt wird ist die Rache derselben an ihren Peinigern total zerschnieden da kapiere ich die Logik nicht also den Film ...
Ganze Review lesen

Der Film ist ein tolles Beispiel für die deutsche FSK während die Vergewaltigung und das erniedrigen der Frau fast ohne Zensur gezeigt wird ist die Rache derselben an ihren Peinigern total zerschnieden da kapiere ich die Logik nicht also den Film über einen Österreich is chen Händler beziehen da ist er echt uncut.ich hätte es mir denken können da das (bessere) original aus den 70er schon sehr kontrovers gesehen wird.
F…FSK jeder sollte sobald er volljährig ist oder wie ich schon lange drüber selbst entscheiden was er anschauen will OK amen:-)

Review schließen

Das Genre Horror tut sich(…)

von YMCA am 19. April 2015

Das Genre Horror tut sich im Moment sehr schwer…..I Spit on ya grave……war zu seiner zeit verdammt gut gemacht…..viel kopiert aus wrong turn aber mal was neues….ich konnte mit der Darstellerin mit fühlen das sie sich so ...
Ganze Review lesen

Das Genre Horror tut sich im Moment sehr schwer…..I Spit on ya grave……war zu seiner zeit verdammt gut gemacht…..viel kopiert aus wrong turn aber mal was neues….ich konnte mit der Darstellerin mit fühlen das sie sich so rächen will……ein guter film…..nichts für den filmabend mit der Freundin aber etwas über das man nachdenken kann….7 von 10 sternen

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?