Insidious

Insidious
Genre:
Fantasy-Horror
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 89 Minuten

Josh Lambert und seine Frau Renai trifft ein harter Schicksalsschlag, als eines ihrer Kinder kurz nach dem Einzug in das neue Heim ins Koma fällt. Doch für die beiden kommt es noch schlimmer, als das Zuhause der Familie scheinbar von bösen Geistern belagert wird. Sie versuchen alles, sich dieser zu entledigen und wissen sich am Ende nur noch mit einem weiteren Umzug zu helfen. Doch damit ist das Grauen keinesfalls vorbei…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
10/10
Spannung
10/10
Gewalt
4/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
10/10

Filmstarts

Kino

21. Juli 2011

Universal Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
James Wan
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey, Angus Sampson, Ty Simpkins, Andrew Astor, J. LaRose, Derick Alexander, Johnny Yong Bosch, Kimberly Ables Jindra, Caslin Katsaros, Derrick Oliver
Produktion:
Jason Blum, Oren Peli, Steven Schneider

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?