5.06.2013 / 9:15 Uhr

Insidious 2: Massenweise neue Szenenbilder veröffentlicht *UPDATE* Trailer ist online

Vor Kurzem hat der offizielle Trailer von Insidious 2 in dem Linda Vista Hospital seine Premiere gefeiert und wurde einer Hand voll Leute vorgestellt. Der Trailer soll vermuten lassen, dass man für den zweiten Teil definitiv Insidious gesehen haben sollte und dass es wieder einige heftige Schreckmomente geben wird. Schon bei der Vorstellung des Videos seien Aufschreie durch die Menge gegangen.

Um die Wartezeit der Online-Community auf den Trailer zu verkürzen (einen Termin hierfür haben wir noch nicht), hat FilmDistrict nun einen Haufen Szenenbilder des Films veröffentlicht. Außerdem gibt es ein 30-minütiges Question and Answer mit Insidious und Insidious 2 Regisseur James Wan, welches wir euch unter der Bildergalerie eingefügt haben. Das Q&A fand nach der Premiere des Trailers statt und enthält einige Interessante Infos zum Film.

Kurzinhalt: Die Familie Lambert sucht nach dem mysteriösen Geheimnis, das sie nach der Verbindung zur übernatürlichen Welt im ersten Teil weiterhin verfolgt…

Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht angekündigt. In den Staaten läuft der Streifen am 13. September 2013 in den Kinos an.

Update vom 5.6.2013/ 20 Uhr: Der Trailer ist nun ebenfalls online

Insidious 2 - US Kinostart Poster