Kidnapped

Secuestrados
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2010
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 84 Minuten

Jaime, Marta und ihre Tochter Isa sind gerade in ein neues Haus gezogen und verbringen heute ihre erste Nacht in der unbekannten Nachbarschaft. Doch die erste Nacht wird, ganz gegen die Erwartungen der Familie, zu der Hölle auf Erden, als drei maskiertie Männer das Haus stürmen und die neuen Bewohner als Geisel nehmen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Kidnapped als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
10/10
Gewalt
10/10
Splatter
5/10
Trash
0/10
Tragik
10/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Miguel Ángel Vivas
Drehbuch:
Javier García, Miguel Ángel Vivas
Darsteller:
Guillermo Barrientos, Dritan Biba, Fernando Cayo, César Díaz, Martijn Kuiper, Manuela Vellés, Ana Wagener, Xoel Yáñez
Produktion:
Vérane Frédiani, Emma Lustres Gómez, Borja Pena

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Top Kidnapping-Thriller! (...)

von Hercegovac am 24. Oktober 2016

Top Kidnapping-Thriller! Absolute Spitzenklasse dieser Film. Hochspannung non Stop mit furiosem Finale. 9/10 Ich finde es albern hier zu diskutieren ob der Film nen Punkt mehr oder weniger für Horror oder Splatter verdient hat. Es ist ein Film der S...
Ganze Review lesen

Top Kidnapping-Thriller! Absolute Spitzenklasse dieser Film. Hochspannung non Stop mit furiosem Finale. 9/10

Ich finde es albern hier zu diskutieren ob der Film nen Punkt mehr oder weniger für Horror oder Splatter verdient hat. Es ist ein Film der Spannung und Brutalität bietet und somit einen hohen Unterhaltungswert hat.
In jedem Fall eine nette kleine cineastische Perle.

Review schließen

Schlechter Film. 10/10 is(...)

von meinname am 20. Juli 2015

Schlechter Film. 10/10 ist der absolut nicht wert, ich würde maximal 4/10 geben, da das, was gezeigt wurde, gut dargestellt wurde. Teilweise sind die Szenen aber gewaltig unlogisch. Handlung ist beinah nicht vorhanden, Spannung ist mittelmäßig. De...
Ganze Review lesen

Schlechter Film. 10/10 ist der absolut nicht wert, ich würde maximal 4/10 geben, da das, was gezeigt wurde, gut dargestellt wurde. Teilweise sind die Szenen aber gewaltig unlogisch. Handlung ist beinah nicht vorhanden, Spannung ist mittelmäßig.
Der Film gehört in eine Action-Rubrik, mit Horror hat das nicht allzu viel zu tun.
Der Titel hat außerdem nur sehr wenig Bezug zum Film.

Review schließen

ham..also mich hat dieser(...)

von dark am 12. Juni 2015

ham..also mich hat dieser film auch nicht wirklich überzeugt…ich fand ihn weder sonderlich spannent,denn man weiss relativ schnell was abgeht bzw was kommt..noch ist die synchro gut gewählt…find ihn mit 10 von 10 punkten viel zu hoch be...
Ganze Review lesen

ham..also mich hat dieser film auch nicht wirklich überzeugt…ich fand ihn weder sonderlich spannent,denn man weiss relativ schnell was abgeht bzw was kommt..noch ist die synchro gut gewählt…find ihn mit 10 von 10 punkten viel zu hoch bewertet…aber das hab ich auf dieser seite schon sehr oft festgestellt,das mein empfinden von einem horror film ganz weit weg ist von der scary movie bewertung…..auserdehm ist noch anzumerken,das der tittel sehr irreführend ist…..
fazit : 6,5 von 10 punkten

Review schließen

Ein sehenswerter Film, mu(...)

von Paul am 7. April 2015

Ein sehenswerter Film, muss ich ehrlich zugeben. Jedoch kann er nicht mit einem Martyrs oder I spit on your grave mithalten. Gesamtwertung wäre meiner Meinung nach eine 8/10 ...
Ganze Review lesen

Ein sehenswerter Film, muss ich ehrlich zugeben. Jedoch kann er nicht mit einem Martyrs oder I spit on your grave mithalten.

Gesamtwertung wäre meiner Meinung nach eine 8/10

Review schließen

Ich muss wirklich an den (...)

von heiner am 6. Januar 2015

Ich muss wirklich an den Bewertungskriterien dieser Seite zweifeln. Mit Abstand der größte Dreck den ich seit langem gesehen hab. Schlechte Schauspieler, unlogisch an allen Ecken und Enden. Bitte spart euch die kostbare Lebenszeit. ...
Ganze Review lesen

Ich muss wirklich an den Bewertungskriterien dieser Seite zweifeln. Mit Abstand der größte Dreck den ich seit langem gesehen hab. Schlechte Schauspieler, unlogisch an allen Ecken und Enden. Bitte spart euch die kostbare Lebenszeit.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?