The Seasoning House

The Seasoning House
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2012
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 93 Minuten

Als Angel und ihre Familie während des Kriegs von Soldaten in ihrem Haus überfallen werden und sie sich zur Wehr setzen, werden alle ihre Angehörigen getötet und sie selbst wird in ein großes Gebäude verschleppt, in dem sie auf einige andere junge Mädchen trifft. Nach kurzer Zeit findet sie heraus, wozu sie alle hier sind: Prostitution. Doch Angel kann sich mit diesem Schicksal nicht abfinden und versucht zu fliehen. Aber auch die anderen gefangenen Mädchen will sie retten, also muss sie sich mit den Soldaten, die zu ihrem Vergnügen vorbeigekommen sind, anlegen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Seasoning House als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
9.5/10
Splatter
5.5/10
Trash
0/10
Tragik
9.5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Blu-ray

27. September 2013

Universum Film Home Entertainment | FSK 18

2-Disc Limited Collector's Edition inkl. DVD


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Paul Hyett
Drehbuch:
Paul Hyett, Conal Palmer, Adrian Rigelsford
Darsteller:
Rosie Day, Sean Pertwee, Kevin Howarth, Anna Walton, Jemma Powell, Alec Utgoff, David Lemberg, Dominique Provost-Chalkley, Ryan Oliva, Laurence Saunders, Daniel Vivian, Abigail Hamilton, Tommie Grabiec, Adrian Bouchet, James Bartlett, Emma Britton, Tomi May, Jodie Raven, Christopher Rithin, Emily Tucker, Amanda Wass, Rachel Waring, Katie Allen, Gina Abolins, Sean Cronin
Produktion:
Michael Riley

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Einfach nur krank, solche(…)

von GFV am 19. Januar 2021

Einfach nur krank, solche Gewalt gegen Frauen. Wer solche Filme dreht oder sich anschauen tut, hat meiner Meinung nach ein richtiges Ding an der Waffel. Und dann noch bewerten mit “ sehr schön“ und hier posten, das dem der Film zu langwe...
Ganze Review lesen

Einfach nur krank, solche Gewalt gegen Frauen. Wer solche Filme dreht oder sich anschauen tut, hat meiner Meinung nach ein richtiges Ding an der Waffel. Und dann noch bewerten mit “ sehr schön“ und hier posten, das dem der Film zu langweilig war. Nach dem Trailer wars aus bei mir. Den Film werde ich nie schauen. Ihr scheint nicht zu raffen, das solche Gewalt gegen Frauen, wirklich existiert. Habt ein Dachschaden vom feinsten. Kommt mal klar ehrlich.

Review schließen

Der Film ist sehr zu Empf(…)

von BM am 16. Juni 2019

Der Film ist sehr zu Empfehlen!! Die Spannung ist meiner Meinung nach kontinuierlich dar, und auch der Realitätsbezug ist vorhanden. Man kann der Protagonistin sehr gut nachempfinden. Tolle Schauspielerin! Allgemein sehr gut die Handlung wiedergegeb...
Ganze Review lesen

Der Film ist sehr zu Empfehlen!! Die Spannung ist meiner Meinung nach kontinuierlich dar, und auch der Realitätsbezug ist vorhanden. Man kann der Protagonistin sehr gut nachempfinden. Tolle Schauspielerin! Allgemein sehr gut die Handlung wiedergegeben. Alles in Allem kann ich den Film nur weiterempfehlen.

Review schließen

geb tobi und derschreckli(…)

von dark am 12. Juni 2015

geb tobi und derschrecklichesven in allen punkten recht! man muss nicht immer irgendwelche geister und oder monster erfinden damit gänzehaut erzeugt wird..die realität ist oft sehr viel erschreckender und prutaler…und wer weiss schon was die ...
Ganze Review lesen

geb tobi und derschrecklichesven in allen punkten recht! man muss nicht immer irgendwelche geister und oder monster erfinden damit gänzehaut erzeugt wird..die realität ist oft sehr viel erschreckender und prutaler…und wer weiss schon was die schlepper banden mit den illegal in länder geschläusten mädchen alles anstellen…sei es drum..bei mir hat er das bewirkt was er sicher auch sollte!
fazit :9 von 10 punkten
p.s. an alle denen es zu wenig gewalt war und zu unrealistisch…lest zeitung und schaut nachrichten!!!

Review schließen

Der Film ist wie ein Schl(…)

von derschrecklichesven am 2. Juni 2015

Der Film ist wie ein Schlag mit dem Holzhammer er funktioniert auf einer realistischen ebene sehr gut musste dabei immer an die Geschichten die mir in den neunzigern vom Kosovo zu Ohren kamen denken auch die von bekannten sehr gruselig sehr erschreck...
Ganze Review lesen

Der Film ist wie ein Schlag mit dem Holzhammer er funktioniert auf einer realistischen ebene sehr gut musste dabei immer an die Geschichten die mir in den neunzigern vom Kosovo zu Ohren kamen denken auch die von bekannten sehr gruselig sehr erschreckend.im grossen und ganzen kann ich mich Toni anschließen der hat das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht.
Eindringliches verstörendes Thriller Drama ACHTUNG SPOILER:das immerhin der Hauptfigur am Schluss etwas Gerechtigkeit verschafft ich gebe 9 von 10 punkten

Review schließen

nachdem ich den Trailer a(…)

von vicky am 14. November 2014

nachdem ich den Trailer angesehen hatte, habe ich das gefühl, dass ich den film schon kenne XD Er verrät ganze Schlüsselszenen. Im Grunde ist der Trailer nichts weiter als eine chronologische(!) Zusammenfassung des Films. ...
Ganze Review lesen

nachdem ich den Trailer angesehen hatte, habe ich das gefühl, dass ich den film schon kenne XD Er verrät ganze Schlüsselszenen. Im Grunde ist der Trailer nichts weiter als eine chronologische(!) Zusammenfassung des Films.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?