19.02.2012 / 10:46 Uhr

Insidious 2: Specs und Tucker sind wieder dabei

Insidious (Specs und Tucker)

Die beiden etwas wirren Geisterspezialisten Specs und Tucker (gespielt von Leigh Whannell und Angus Sampson) aus Insidious gehörten zu den wenigen amüsanten Charakteren in dem sonst so düsteren und atmosphärischen Geisterfilm.

In einem Interview mit Dread Central sagte Leigh Wannel, welcher das Drehbuch des ersten Teils sowie des jüngst angekündigten Insidious 2 geschrieben hat, dass Specs und Tucker auch in der Fortsetzung wieder auftauchen werden. Ob wir auch das Medium, welches die beiden in Insidious in Schacht halten musste, wieder dabei sein wird, wurde nicht gesagt.

James Wan wird bei Insidious 2 erneut Regie führen und für die Produktion wurde wiedermal Jason Blum angeheuert. Ob Oren Peli und Steven Schneider ebenfalls wieder involviert sein werden ist noch nicht bekannt.