Hounds of Love

Hounds of Love
Genre:
Krimi, Drama, Horror
Jahr:
2016
Land:
Australien
Dauer:
ca. 108 Minuten

Nachdem die hübsche Vicki Maloney von einem verstörten Pärchen entführt wird, bleibt ihr nur ein Weg, um wieder frei zu kommen. Sie versucht, einen Keil zwischen die zwei Psychopathen zu treiben…

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Hounds of Love als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
0/10
Tragik
9/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ben Young
Drehbuch:
Ben Young
Darsteller:
Emma Booth, Stephen Curry, Ashleigh Cummings, Susie Porter, Damian de Montemas, Harrison Gilbertson
Produktion:
Melissa Kelly

User Reviews

Bewertungen anderer User

Genialer Film und wieder (…)

von Martin am 16. November 2017

Genialer Film und wieder mal aus Autralien. Wer sich auf diesen Film einlässt, dem sei gesagt, dass er ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend haben wird. Es wird so gut wie nichts an Gewalt gezeigt, dafür aber lässt er fürs Kopfkino ziemlich gro...
Ganze Review lesen

Genialer Film und wieder mal aus Autralien. Wer sich auf diesen Film einlässt, dem sei gesagt, dass er ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend haben wird. Es wird so gut wie nichts an Gewalt gezeigt, dafür aber lässt er fürs Kopfkino ziemlich grossen Raum. Und das ist das beängstigende an diesem Film. Und der Tatsache, dass es sowas leider auch im realen Leben gibt.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?